Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen zu eigenem Server...

Discussion on Paar Fragen zu eigenem Server... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 53
Received Thanks: 8
Paar Fragen zu eigenem Server...

Hey also ich hab ein paar Fragen =) :


1 . - Wie erhöhe ich die Preise meiner Ingame Items?
2 . - Wie stelle ich den Alternativ Drop!? Und wie die DropChance davon?
3 . - Wie stelle ich meine Items in Navicat so ein das ich sehe welches welches Item ist. !?
SunShineIsHere is offline  
Old 11/12/2009, 21:39   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
1. Geh bei guides and strategies dann gib ein bei SuFu : Pserver erstellen, dann findeste ein ganz grosser thread da findeste alles
2.Ka weiss ich net

3. verstehe nicht ganz was du meinst
BlubbaBraun is offline  
Old 11/12/2009, 21:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 53
Received Thanks: 8
:/ Noch jmd?!
SunShineIsHere is offline  
Old 11/12/2009, 21:52   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Sry hier ist link zu seite, da müssteste mind zwei von deinen Antworten finden


BlubbaBraun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar fragen zu P-server!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen, liebe Community! Ich hätte da mal ein paar fragen an euch: 1.Frage: Also ich habe mal in der Datenbank versucht Wildhunde umzunennen in Monsterhund xD aber das geht nicht wieso? Und ich habe von Small auf Big gestellt heißt das nicht eigentlich das die Hunde größer sind? Und wenn nicht wie macht man das denn? 2.Frage:
Paar Fragen zu P-Server
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo com, ich habs geschafftt mein P-server zu machen. Da mein PC nicht gerade der beste ist Habe ich mich entschlossen einen neuen zu Kaufen. Da hab ich eine Frage, und zwar kannn ich einfach nur die Festplatte auf meinen neuen Pc Kopieren oder muss die Datenbank auch kopiert werden? Und ich hätte noch ne Frage, die is aber ziehmlich simpel glaub ich. Also ich habe mob_proto und item_proto übersetzt aber wie / wo übersetze ich z.B. den Satz wenn man etwas Aufhebt oder etwas fallen...
[Sammelthread]Fragen zum Eigenem P-Server ?
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
closen bitte
Hab paar fragen zu p-server..
03/31/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
So 1. Hab jetzt meinen ersten p-server fertig.. is es normal das wenn man die mobs tötet sie solange liegen bleiben? 2. Is es normal das das Spawnen von Npc´s und mob´s solang dauert..? 3. Muss man eflyff complete patchen? 4. Wenn mobs kurz vorm sterben sind dauerts ne weile bis sie sterben und sie liegen dann ne ewigkeit rumm..
paar fragen zu lan server L2 ^_^
10/30/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
hi hab dank dem geilen tutorial den man hier im forum findet einen l2 server gemacht. ich hab mir mit dem account manager, der bei dem l2j pack dabei ist, einen gm account gemacht . ich hab gelesen das man ein gm menue aufrufen kann (alt+g wars glaub ich)...hab das aber bisher nicht hinnbekommen O_o nach einer kurzen weltreise ist mir aufgefallen das die mobs nicht so spawnen wie auf den aktuellen offiziellen servern... :( und leider spawnen auch nicht überall gegner... ToI ist zum...



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.