Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen GA der Server erstellen kann

Discussion on Suche einen GA der Server erstellen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 118
Received Thanks: 28
Suche einen GA der Server erstellen kann

Ich such einen der GA ist und mit mir auf meinen PC einen Server eröffnen kann.
Habe zwar einen gemacht aber der ist i-wie Lokal, daher wollte ich mit einem der sich auskennt einen Server erstellen der auf 4GB läuft. Mein Computer bleibt jederzeit an incl. Teamviewer, wo der GA auch rein kann, falls er i-was bei Navicat oder sowas machen muss (Acc erstellen, GM Rechte, etc..).

Der Server wird auf 4Gb laufen.

Ich habe schon ein paar Personen die mitzocken werden und ich werde noch etwa 2.Hamachi Netzwerke voll machen mit Leuten.

Wichtig Vorraussetzungen für den GA: Der GA sollte am Tag ca. 3 Stunden online sein. Er soll nett zu anderen Spielern sein. Falls ein Spieler i-wie anfangseq oder so will soll der GA einfach einen anderen GM anschreiben der das erledigen soll. Er soll sich auch mind. ein wenig auskennen können wie man z.B. Gm Rechte vergibt, Npc's einstellt, usw. (Die Sachen vom Thread von DarkOfDoom² reichen)


Computer:
Windows 7
8Gb Arbeitsspeicher (werden aber nur 4Gb verwendet)
2.7 Ghz
terradellacer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2009, 22:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
Kommt auch auf die I-VERBINDUNG an solltest noch hinschreiben
Niklas Möller is offline  
Old 11/08/2009, 22:43   #3
 
Saiifa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 23
Ich könnte es machen.

Kontaktdaten:

Msn -
Oder per Pn hier im Forum ..

Mfg.
Saiifa is offline  
Old 11/09/2009, 10:23   #4


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Kriegt der GA dann keine GA/GM Rechte?
Dann nutzt du den jenigen nur aus ._.
.ŋight is offline  
Old 11/09/2009, 10:26   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by ♥Debbiì♥ View Post
Kriegt der GA dann keine GA/GM Rechte?
Dann nutzt du den jenigen nur aus ._.
Ein GA ohne rechte? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Natürlich bekommt der GA rechte.

@Threadersteller Ich kann dir ein wenig helfen, wenn du die hilfe noch brauchst einfach eine PN an mich
<Custom> is offline  
Old 11/09/2009, 10:32   #6


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post


Ein GA ohne rechte? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Natürlich bekommt der GA rechte.

@Threadersteller Ich kann dir ein wenig helfen, wenn du die hilfe noch brauchst einfach eine PN an mich
Willst du mir jetzt mit deiner Schrift nach machen?
.ŋight is offline  
Old 11/09/2009, 10:35   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by ♥Debbiì♥ View Post
Willst du mir jetzt mit deiner Schrift nach machen?
Spam, und nein außerdem ist meine schrift kursiv...
<Custom> is offline  
Old 11/09/2009, 10:39   #8


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Ach noch bezüglich deines Postes davor.
Woher willst DU wissen das man GA/GM Rechte bekommt?
Wem gehört der Server , dir oder Ihm da oben

Und langsam regt es auf mit deinen Posts die IMMER diese Wörtchen enthalten :

Spam , vote4close , hört mal auf zu spammen

1.Spam : Wenn du das postest spamst du selber.
2.Vote4close: Gibt es nicht !!!!
3.Hört mal auf zu spamen: Siehe 1!
.ŋight is offline  
Old 11/09/2009, 10:45   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
1. Wegen den Rechten können wir den Thredhersteller fragen.
2. Und wegen meinen posts ich habe nur 3 mal "gespammt" das ihr das spammen lassen sollt
3. vote4close war nur einmal...
und du hast mit dem spammen hier angefangen:
"Willst du mir jetzt mit deiner Schrift nach machen?"
Achja wenn du was gegen meine posts hast dann schreib mir eine PN anstatt in einem thread darüber zu flamen...
<Custom> is offline  
Old 11/09/2009, 11:13   #10
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Höhrt doch auf hier zu Spamen wer ihm helfen will soll helfen ich kann dir den Server über Hamachi zum Laufen bringen alles andere mache ich dir nicht da musst du dir nen anderen für Suchen
.iAppeL² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
wer kann mir einen P-server erstellen?
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, da ich schon öfters es probiert habe einne p-server zu erstellen und es nicht geklappt hat frage ich nach eurer hilfe! Wer kann mir einen Metin2 Hamachi server erstellen über Teamviewer? Mfg Lore7 wann wir das machen werden usw klären wir per PN
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER HOMEPAGE XXAMMP ERSTELLEN KANN!
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SPEEDSUCHE! Der Jenige der mir ne HomePage macht darf nartührlich GM sein ! Pn mich über Private Nachricht oder SKype " timeandy1 " ! Infos zum Server: - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps
Wie kann ich einen P-Server erstellen?
05/06/2010 - WarRock - 11 Replies
Siehe Titel.



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.