Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server - Client Kommunikation

Discussion on Server - Client Kommunikation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
Server - Client Kommunikation

Hi,

Hab mir gerade eine function geschrieben, welche zur server-client kommunikation dient. alle aenderungen:








wer ne idee wo der fehler liegt?

also er macht in dem sinn nicht. warum?
fabian1233 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Client Quest kommunikation
12/12/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche jmd. der mir die Client Quest Kommnunikation erklärt (bin zu doof für) meine Problem lieg darin das ich mehrere knöpfe im clienten verwende und die zur quest mit einem Inhalt schicken möchte. als Dankeschön gebe ich mein restliches e*gold
Client - Quest Kommunikation
04/21/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, habe ein weiteres Problem, und zwar hab ich in die Taskleiste 4 neue Buttons eingefügt und sie mit einer Quest verbunden, wobei allerdings nur die erste Zeile der quest_list ausgelesen werden kann. Zum Beispiel habe ich eine Quest in der quest_list in Zeile 1 stehen. Klicke auf den passenden Button wird die Quest ausgeführt. Wenn ich dem Button allerdings eine Quest, die in Zeile 43 steht, zuweise, wird diese nicht ausgeführt. MfG.
[Release]Client-Quest Kommunikation
10/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies
Hallo, hier release ich zwei Methoden wie ihr erstens eine Quest mit dem Client starten könnt und zweitens wie ihr Daten aus dem Client per Quest auslesen könnt. Quest aus Client starten Zuerst möchte ich mich bei .Xero bedanken, der mir den Denkanstoß dazu brachte. Nun zum eigentlichen Teil. Es gibt zwei Methoden wie ihr es machen könnt. Zu allererst müsst ihr im Client einen Button haben welcher die Quest starten soll. Entscheidend dazu ist der Befehl event.QuestButtonClick()...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.