Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Map-Porten ein komisches..

Discussion on Nach Map-Porten ein komisches.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/19/2015, 15:15   #16


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Giftschwert View Post
Bei mir ebenfalls
Hast du mal versucht, dich in die Stadt der Map zu porten?
MaxChri is offline  
Old 04/19/2015, 23:13   #17
 
Giftschwert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 814
Received Thanks: 134
ja habs versucht.
Giftschwert is offline  
Old 04/20/2015, 11:09   #18
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Core ツ View Post
Ja in der devil...txt ist ein pfad angegeben. Und die datei existiert auch im angegebenen Pfad
Nur ein einziger Texturepfad? Klingt für mich etwas wenig, lade mir mal bitte die Map hoch
& adde mich in Skype bitte.
.Various is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach porten verschiedene Channel
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heiho Com, Ich habe ein riesiges Problem und zwar: Es stehen 2 Leute Map1 so dann portet sich einer davon weg z.b auf die Lvl-Map. Danach portet er sich wieder Map1 aber der andere ist nicht mehr da sie sind bei laut Client CH1 allerdings sehen se sich erst wieder wenn einer der beiden relog macht. Solange ist der andere wohl ch99 oder so.
Nach Porten in der Ecke einer Map.
01/23/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ich wollte mich zu meiner Farmmap porten, bin dann aber in einer Ecke gelandet. Wie kann ich das beheben? (Sanii SF + Sanii Client) Das bild ist im Anhang. :) http://i.epvpimg.com/aKXoe.jpg danke schonmal <3
[Quest]Nach Tod porten.
05/09/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Guten Abend liebe Community, da ich hier langsam am verzweifeln bin, wende ich mich an euch.. Ich möchte folgendes tun: Sobald ein Spieler stirbt, soll er aus der Map geportet werden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/
Fertigkeiten/Buffs nach dem Porten weg
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leute, ich habe ein Problem, undzwar sind Potts, wie Speedpotts, Taus etc. nach dem Porten weg. Gibt es da eine Lösung, wie man das behebt? Grüße
[Longjuyt2] Nach porten wars das..
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wenn ich mich in longjuyt2 teleportiere oder einfach durch ein portal gehe dann kommt nicht das ladebild, sondern alles wird schwatz..das komische is, dass ich aber wenn ich leertaste drpcke meinen ninja höre wie er da "kampfschreit" also es is so als ob einfach ein schware mauer vor dem spiel ist.. ich spiele mit der deutschen exe und der metin2DE version von 2008 (softonic) neuinstallation war sinnlos.. bei der china exe komme ich nicht rein HILFE!!



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.