Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



an alle kxyt2 spieler

Discussion on an alle kxyt2 spieler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 135
Received Thanks: 12
an alle kxyt2 spieler

HI an alle kxyt2 kan mir jemand sagen ob kxyt2 off ist wen nein kan mir jemand de und cn exe sxhiken das wär net pm me ich gib dir icq nr oder skype
assemdinho10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle pitenzielle Spieler
08/30/2010 - League of Legends - 12 Replies
Ich kann das Game nur jedem empfehlen. (: Ob nur zwischendurch oder als Standartspiel, eine Anmeldung lohnt sich! ---- Bitte die Leerzeichen wegnehmen ;)
An alle Darkworldmt2 Spieler!!
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe eben ein Bild von darkworld mt2 gesehen wo mir unbekannte Waffen zu sehen waren. Meine fragen nun: - kann man gelbdrachentoter usw weiter uppen zu diesen Schwertern oder droppt man die irgendwo?? - woher bekommt man drachengottschmuck?? MfG Kollegah77
[MOSHA] An alle Spieler
07/21/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, wollte mal Fragen in welchem Reich ihr seit und was bei euch ne Muschel Wert ist . Mfg Und Weiße, Blaue und Rote Perle :)
[An alle reichen Spieler]
03/27/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hallo, es geht um die Yangpreise der Yangseller. Da ich öfters in Ebay mal Yang anbiete habe ich jedes mal festgestellt das die Yangseller aus China meine Preise jedes mal unterbieten. Ihr wollt günstigere Yangpreise dann sind die Spieler gefragt. Gemeinsam können wir die Preise des Yangmarkts beeinflussen indem wir die Chinafarmer unterbieten. Diese haben unmengen an Yang und der günstigste Yangseller, welcher immer der günstigste bleiben möchte, sieht es nicht gern wenn andere...



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.