Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ip Adressen Konflikt

Discussion on Ip Adressen Konflikt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
Ip Adressen Konflikt

Hi,

Wenn ich Virtual Pc Starte ( Auf Hamachi Eingstellt ) zeigt er mir unten an "Ip Adressen Konflikt" und bei FTERM beim connecten genau das selbe.

Bitte um Hilfe
Axoroll is offline  
Old 11/05/2009, 20:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
sysinstall gemacht?
Eplotic is offline  
Old 11/05/2009, 20:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
Ja auf Hamachi eingestellt.
Axoroll is offline  
Old 11/05/2009, 20:24   #4
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Ich hatte mir eine neue Hamachi Ip zulegen müssen
Zimtsternx is offline  
Old 11/05/2009, 20:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
Wie das?
Axoroll is offline  
Old 11/05/2009, 20:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
Brauch Hilfe.
Axoroll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP Konflikt ?!?!?!? Help.
05/19/2010 - Technical Support - 11 Replies
Moin. Ich Lade gerade etwas mit µTorrent. Mein Lappy Sagte mir, dass es ein IP Adressen Konflikt gibt, da jemand anderes die Selbe IP hat wie ich. Ich habe 5 Laptops angeschlossen aber nur einer ist an. Zudem habe ich noch 2 Pc´s die ebenfalls aus sind.
IP Adressen Konflikt deswegen Fehler mit Verben des Servers
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte in mein P Server rein und als ich mich eingeloggt habe Kann unten eine Fehler meldung:Es Besteht ein IP Adressen Konflikt mit einen anderen Nutzer dieses Netwerks. Und im VPC kann auch eine Fehler meldung: Screen: http://www.imagebanana.com/view/wvag3433/Unbenann t.bmp.png Bin für jede Hilfe Dankbar! MfG semih999
FTERM (IP-Konflikt?) bitte um hilfe
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also, ich habe alles im viruellen Pc eingestellt etc. nach dem /etc/rc.d...... wird die die vom Loopbackadapter auch angezeigt. Nun will ich in FTERM weiter machen also geb ich dort die Ip und alles an und klick auf start dann kommt diese Meldung : Error 100057 in function Send Socket is not connected. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bzw in meinem verdacht bestätigen.. Mfg
hamachi sever ip konflikt?!
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute.... ich habe mir einen eigenen p server erstellt habe aber trotzdem ein problem... und zwar konnte ich mich einloggen aber es hat sehr sehr gelaggt und dann wurde ich immer gekickt.. nun habe ich dem vpc mehr ram zugeteilt und wenn ich ihn starte bzw. mich konnekten will kommt unten rechts immer die anzeige"es besteht ein Ip Adressenkonflikt zwischen einem anderem System" oder so ähnlich ;-) wäre nett wenn ihr mir i-wie helfen könntet... PS:wie funktioniert eig. navicat? immer wnn...



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.