Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Rates ändern?

Discussion on Wie Rates ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/28/2010, 01:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by pserverzocker View Post
Hallo könnte mir jemand helfen also
mein problem ist auf meinem server dropt man 3kk 8 kk

und der ist dynds

wen ich die yang rate runter stelle auf 100

dropt man immer noch 3kk - 8kk

Bitte kann mir jemand helfen wie man das runter stellt währe sehr net danke
könnt ihr mal aufhören immer die alten thread's zu pushn? :<

liegt in der mob_proto an "gold_min" & "gold_max" , musste anpassn
αίίR7 :3 is offline  
Old 06/28/2010, 07:06   #17
 
ChiLLOutMen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 284
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by COM View Post
Und wie geht das z.b. über die DB?
Weil ich will es dauerhaft machen und bei uns hat keiner einen GM Cha, damit es fair ist^^
Quote:
Originally Posted by COM View Post
Ich habs nochmal probiert, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Ich gebe "/priv_empire 0 4 1 24" für wenig EXP ein, aber an der Exp Rate ändert sich nicht wirklich was. Ist das der falsche Code und wenn ja, welcher ist es dann?
du musst auch [GM] sein damit du codes benutzen kannst^^
ChiLLOutMen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 22:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Also mir hats geholfen^^
NeonBlueX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 19:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 51
Received Thanks: 10
Also ich hatte gleiches problem geht ganz einfach Z.b. die Gold rate (bei gold max )
Ihr öffnet einen editor oder Word und gibt die Gold max summe ein z.b. 1000 die kopiert ihr und macht das gahz offt bis es in word mid 9 seiten hat dan geht ihr in navicat und geht mop_proto und zur zeile Gold max und markiert die (glaube mit rechtsklik^^) und fügt die ein Fertig... Das gleiche prinziep bei exp rate
Es muss nur oft kopeirt werden das alles eingefügt wird.

PS: Ihr braucht kein Thx zu geben
HMarco96 is offline  
Old 12/12/2010, 22:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2 Rate Code


So Leute,heute will ich euch mal zeigen wie das nun geht mit den ingame Rate-Code!

Metin2 Rates Codes:

/prive_empire 0 1: 1000 24
/prive_empire 0 2: 1000 24
/prive_empire 0 3: 1000 24
/prive_empire 0 4: 1000 24

So das sind die Codes! Jetzt noch eine kurze Erkärung!:
die 1000 steht für 1000% ihr könnt natürlich auch die 1000 z.B. in 500 oder 800 egal um ändern. die 24 steht für die Stundenzahl!

MFG:

MarvinBlub
(BitteVoten)

MarvinBlub is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dt Schmied Rates...Magisches Metall Rates ändern
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne die Dt Schmied Rates einzeln ändern also z.B für SS+9 auf Triton braucht man ja beim OT Sura Gegenangriffsstrategie und Segis un es klappt 100%.Beim DT Schmied braucht man nix und es klappt 100%. Kann man das irgendwie ändern??? Ich weis bereits wie man die Schmied Rates ändert aber es wird bei JEDEM Schmied genau so.Bei Magisches Metall ist das auch so.Die Erfolgschance ist genau wie bei einer Segi. Kann man das Iwie ändern???
Rates ändern
06/10/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey leute^^ Kann mir einer die rates für v14 über tv machen kapiere das nich bei den tut´s^^
Rates ändern wie ?
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich wollte mall Fragen wie man die rates ändert bitte YangRates: will ich so haben 150k pro Mob aber wie geht das pls DroppRates: bissien schwer sein EXPRates: Soll hochsein aber nicht so genau und wollte deswegen Fragen wie man genau die rates ändert ^^
Rates ändern
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie tuht man über die DB die rates ändern??
Rates ändern
09/14/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi leute kann mir bitte mal jemand erklären wie wann die rates wie zb die succes rate zb auf 100% stellt ? mfg Nidofu edit: ok ich weiss jetzt wie ich drop und exp rate veränder aber von succes rate keine spur.....-.-



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.