Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bekomme rechte nicht hin

Discussion on bekomme rechte nicht hin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
bekomme rechte nicht hin

also folgenes. ich hab meinen eigenen server online gebracht aber ich kriege das nicht hin mit GM rechten nichma mit navicat habe sogar mit freunden gemacht aber wir haben keine nerven mehr....wenn mir jmd die rechte machen kann per team viewer würde seinen eigenen acc bekommen mit rechten!. also einfach melden!
mfg
demonstrationo is offline  
Old 11/04/2009, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Versuch mal so:
->Serv down machen
->Navicat öffnen
->commen/gmlist
->deine accid, playernamen eintragen, beim letzen IMPLEMENTOR
->speichern
->common/gmhost
->deine ip eintragen
->speichern
->serv hochfahren

try it
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2009, 18:59   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 477
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Versuch mal so:
->Serv down machen
->Navicat öffnen
->commen/gmlist
->deine accid, playernamen eintragen, beim letzen IMPLEMENTOR
->speichern
->common/gmhost
->deine ip eintragen
->speichern
->serv hochfahren

try it
^This
°SamWinchester° is offline  
Old 11/04/2009, 19:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
das weiß ich ja auch nur ich kriegs nich hin mit db öffnen..das is ja das problem...
trotzdem danke
mfg
demonstrationo is offline  
Old 11/04/2009, 19:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 38
ui ui ui hat einer in der schule nich aufgepasst wie ihr navicat durch genommen habt xDD

ja sende mir deine teamviewer daten per pn und ich machs dir :P
Brain995 is offline  
Old 11/04/2009, 19:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
öhm ich hab mir den größten teil selbst beigebracht also bin sozusagen dabei zu lernen xD
demonstrationo is offline  
Old 11/04/2009, 19:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 38
also wenn ich dir des machen soll (des heißt wenns ich schaffe) schick mir per pn deine teamviewer daten und ich lehre dir dies xD(ich hör mich schon an wie mein Lehrer :PPPP)
Brain995 is offline  
Old 11/05/2009, 21:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,828
Received Thanks: 217
Ich hab mir auch alles selbst beigebracht & kanns auch.
Wenn du immer noch Hilfe braauchst , dann add mich in icq:
451620742

mfg.Chr11si
xChr11s is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bekomme ich GM rechte ohne GM zeichen hin?
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich GM rechte ohne ein GM logo über den Kopf, weiß das einer schon ? Über eine Antwort würde ich mich freuen! mfg. RussenGangster
Bekomme auf Pserver keine GM Rechte
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo an alle! Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mir ein Pserver mit Loopback erstellt. Funzt alles wunderbar, aber ich kann bei mir keine GM Rechte machen. Habe in DB alles richtig eingetragen, auf diese IP (Loopback IP: 192.168.5.100). Name funzt zwar, habe aber keine Rechte. Pls help me!
Warum bekomme ich keine GM rechte
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey mein Kumpel hat sich nen Root geholt der Server usw. läuft.Wenn ich mich mit MySql connecte und alles so eintrage wie es in den ganzen TuT steht und mich einlogge sehe ich immer wieder das sich nur mein Name in oder verändert hat.GM befehle werden mir verweigert Mfg
s-i-e-g-e-w-a-r bekomme w nicht?
03/25/2010 - WarRock - 57 Replies
hi leute, habe jetz schon alle buchtaben bis auf das w...muss man eine bestimmte anzahl an match machen um es zu kriegen ich habe jetz schon 8 oder so gemacht und habe es immer noch nicht...
Wie bekomme ich meine Admin-Rechte zurück?
07/23/2009 - Main - 6 Replies
Hi Com, Auf meinem PC wurden mir die Administratoren-Rechte genommen, also von meinem Benutzerkonto ( Windows XP ) Wie? Ist doch egal, die hauptsache ist wie ich sie zurück bekomme ? Also hat jemand eine möglichst unkomplizierte Möglkichkeit? Die ich auch Kostenlos bekomme, also irgendwo kaufen muss? Mfg Max ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.