Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Boni werte ändern Video

Discussion on Hamachi Boni werte ändern Video within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 20
Hamachi Boni werte ändern Video

k4zzzzzz is offline  
Old 11/03/2009, 17:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 78
Received Thanks: 31
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschrämkungen in deinem Land nicht verfügbar.
Und ich wohn in DE ;!
dynastie191 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
boni werte ändern wie war das nochmal
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo hab in sufu nix gefunden wo sind ide standard bonis ? halbmenschen krit durchbohren usw ... wollte die werte ändern da die standards werte sehr low sind. wo finde ich sie wieder im der db mit navicat... mfg
Hamachi Server Boni ändern
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo leute ich habe eben grad in mein Server die Bonis aus Fun auf 5000 gestellt... Jetzt wollte ich die ändern ,weil das aus Fun so war... Habe dir Bonis auf 20 undso gestellt habe rebootet ,aber wenn ich jetzt rein gehe und die bonis ändere, wird das 5000 immernoch help me please^^. __________________ Mein Server Serdomt2 :D
DSS / FKS Werte ändern??
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe SuFu benutzt und hat nix gebracht, habe Google und Gidf (ist dasselbe) benutzt und habe nix gefunden. Nun frage ich: Weiß einer was man in der DB ändern muss um die DSS und FKS einer Waffe zuändern???
Brauche Hilfe wo kann ich boni werte ändern ?
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir jemand bitte sagen wo ich boni werte ändern kann hab alles hingekriegt auser dass xD
werte ändern
12/30/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo ich habe versucht mit cheat engine ein paar werte zu ändern. hat aber nicht geklappt. kann mir vll einer sagen wie ich z.b. gold-wert ändern kann? das einzige was ich geschafft habe ist: 1. dass mir ein vermögen angezeigt wird, aber ich nichts ausgeben kann. 2. dass die anzeige für gold sich weder runter noch rauf bewegt, was aber nicht bedeutet dass das gold auch wirklich zur verfügung steht...:confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.