Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup locale_big5.lua

Discussion on Backup locale_big5.lua within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Question Backup locale_big5.lua

Abend,

hat jemand ein funktionierendes Backup der Datei locale_big5.lua?

Bitte ladet sie hoch, gibt Thx

Gruß
TheDoor is offline  
Old 11/03/2009, 14:51   #2
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
#push :/
TheDoor is offline  
Old 11/03/2009, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 257
Received Thanks: 185
kann dir nich garantieren das sie funktioniert (is zwar original aber bei mir funktionieren backups nie xD)

EDIT: uuuups link vergessen
nick3108 is offline  
Old 11/03/2009, 15:40   #4
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Ok, lad sie bitte hoch
TheDoor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]locale_big5.lua
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir jemand bitte nochmal die Unbearbeitete , oder schon auf Deutsch übersetzte locale_big5.lua aus dem FilleZilla Pfad /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest geben weil habe vergessen unbearbeitete ab zu speichern und jezt geht kein Menu mehr bei mir :D Thx im Vorraus :D
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Help]Locale_big5.lua
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,bräuchte eure Hilfe. Wie bearbeite ich die locale_big5.lua,so das kein rename core fehler kommt? Ich möchte die Texte der NPC´s uebersetzen,was heisst uebersetzen,ich moechte da meine Texte stehen haben^^. Aber immer wenn ich das tue kommt der Fehler. Wie bearbeite ich die denn richtig?:rtfm:
[Help]Locale_big5.lua -.-
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, wieso kommt immer der Fehler: rename core... wenn ich was in der localen_big5.lua ändere..? Hab mal was gelesen,das man es perfekt machen muss Abstand usw.. hab ich doch auch gemacht,trotzdem kam der Fehler. Wozu exestiert ´ne Datei wenn man sie eh nicht bearbeiten kann ^^. Also wie soll ich die jetzt bearbeiten? Ich will nicht alles auf Chinesisch/Koreanisch/Japanisch haben... Thx 4 Help
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.