Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server erstellen REINSCHAUN !!! büdde =)

Discussion on P-server erstellen REINSCHAUN !!! büdde =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 96
Received Thanks: 7
P-server erstellen REINSCHAUN !!! büdde =)

hallo ich habe einen pserver erstellt bzw versucht hatte fast einen aber da hat einer gemeint ich soll ihn löschen und neu machen hab gelöscht und dann war er weg -. un ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand dabei helfen habe ts teamviewer alles ^^ thx schonma im vorrraus
00nightlove is offline  
Old 11/01/2009, 17:47   #2
 
MURADO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 30
HAHAHAHAAHA omg warum löschst du ihn auch???? da sage ich nur DUMMHEIT!
MURADO is offline  
Old 11/01/2009, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 96
Received Thanks: 7
ja weil ich gedacht habe ich habs falsch eingestellt brauche hilfe schnell pnen
00nightlove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Büdde helft v 14 Offi files zeigt kein server/channel an
06/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hab alles gemacht was im tut war nur er zeit igrenwie kein channel an ip´s sind richtig .... was soll ich tun <.< also ich log mich halt ein dann ist da halt nichs büdddde helft:confused::confused:
Onlne leute mit server reinschaun :D
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag, Suche ne Stelle als Gm bin diese und nächste ganze ancht aufjeden on deshalb kann ich auch ts oder sonstiges joinen :D Würde auf jede Art von server gehen! Über mich 16 Jahre Sehr ehrfahren im Gm job :D also einfach pnen man kann sich ja mal selbst überzeugen^^ Mfg Tom / Crazzyfrog
Problem beim Hamachi Server Büdde Hilfe =)
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ihr Tollen, ich habe ein Prob. beim Server Erstellen aso nicht genau beim Server Erstellnen..Sondern Habe ich mein Server gestartet alles noch Gut, habe mir einen Account Erstellt per DB und gestartet..OK. Alles Toll. Habe einen Char ertellt.. Marry (schami) bin wieder auf DB und hab mir GM Rechte und einen Namen gegebenMarry...reboot.... ./start ... 7 Fehlermeldungen...OK. Logge mich ein ich bin ein Krieger Level: 0 0: Int,Dex,Str,Vit.. Wieso?! :rtfm: Hatte noch einen Server da war ich...
[GM] Büdde lesen :)
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Moin, Wollte fragen ob jemand für seinen P-Server noch einen erfahrenen sucht. Wenn ja hier meine Bewerbung; Hallo alle zusammen, Mein Name ist Moritz Rudolph, ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbies sind Computer spielen und mit Freunden treffen.
[S]WoW acc 59+ [B] reinschaun ^^
07/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, ohne um den heissen brei herum zu reden: Suche: WoW Account mit BC - Char 59+ Warrior / Rogue / Hunter Male / Female / Ally PvP / RP-PvP Transfer rdy! Biete:



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.