Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server selber machen Server files nixht gefuden

Discussion on Metin2 P-Server selber machen Server files nixht gefuden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Eagle94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 301
Received Thanks: 17
Exclamation Metin2 P-Server selber machen Server files nixht gefuden

Hallo ich habe mir einen Therd angeschaut, wo trin steht wie man nen eigenen Metin2 P Server macht und jetzt gibts nicht mehr die server files zum runter laden.
Wer weiss wo ich die Server Files herbekomme pls pn mich.

MFG Eagle94

PS: von diesem Therd :
Eagle94 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2009, 16:38   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
p-server selber machen..
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also... ich hatte ca. vor einem monat einen eigenen p-server alles ok .. alles hat funktioniert und alles war so wie es sein soolllte... vor 2 wochen habe ich meinen pc formatiert ... danach habe ich ganz normal wie davor auch einen p-server gestartet.. doch dann wurde ich aus welchen gründen auch immer kein gm... dann habe ich alles neu gemacht und es ging aufeinmal garnichts mehr xD so jetzt suche ich eine GENAUE anleitung wie ich das machen kann also als erstes was ich mit alles...
selber server machen
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich suche leute die lust drauf haben nen server zu machen da ich mich selber noch nich so gut auskenne suche ich leute mit erfahrung
Metin2 P-server selber machen
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, hab vor kurtzem ein par soch von nem kumpel bekommen (nicht komplett) mit denen ich angeblich einen eiginen server machen kann bin also nun auf der such nach den gesamten ordnern oder daten dafür... jetzt miene frage kann mir da einer weiter helfen PLS das is super wichtig danke greez helium45
Regnum server selber machen
08/27/2008 - Main - 2 Replies
hallo einer meiner freunde sagte mir. das man auf elitepvpers - your best is our worst einen eigenen server für alle spiele bekommen kann und ich wollte euch fragen wo man hier genau einen server für das spiel regnum bekommen kann mfg chief2



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.