Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root helfe

Discussion on Root helfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 31
Received Thanks: 1
Root helfe

Hey was brauche ich alles um meine Homepage auf
Einen root Server zumachen ?
Fret12345 is offline  
Old 03/04/2015, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 213
Received Thanks: 76
Eine Domain.
Hier kannst du übrigends eine kostenlose Domain bestellen.



MfG
.Mosh36 is offline  
Old 03/04/2015, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 31
Received Thanks: 1
Nur eine domin oder auch eine webspace ?
Fret12345 is offline  
Old 03/04/2015, 20:49   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2014
Posts: 176
Received Thanks: 14
Wenn du einen Root hast brauchst du keinen Webspace.
Ich frage mich sowieso warum du einen Root hast wenn du dich nicht auskennst.

Zudem für eine Seite ist ein Root ziemlich unangebracht wenn da nur die Seite drauf laufen soll. Weiß ja nicht was du sonst so damit vor hast aber da du dich scheinbar nicht auskennst kann ich mir nichts großes vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

LoL-Friends.de
LoL-Friends is offline  
Old 03/04/2015, 21:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 31
Received Thanks: 1
Ja ich mach da einen mt2 Server rauf
Also brauch ich nur einen domin und kann dann meine
Homepage auf den root machen ?
Fret12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root server helfe
03/03/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann mir einer helfen bitte immer wenn ich diesen befehl portsnap fetch extract in meinen root eingebe kommt das hier Looking up portsnap.FreeBSD.org mirrors... none found. Fetching public key from portsnap.FreeBSD.org... failed. No mirrors remaining, giving up. kann mir da bitte einer helfen?
[SERVICE]Erstelle kostenlos Server(Helfe bei Plugins)[Hamachi,DynDns,Gameserver,Root]
05/16/2012 - Minecraft - 4 Replies
Guten Abend liebe Community ;) Da viele Leute Probleme haben beim aufsetzen eines Minecraft Hamachi/Root/DynDns oder Gameserver möchte ich euch hier einen tollen Service anbieten! Ich erstelle euch 100% kostenlos einen Minecraft Server und helfe bei Plugins. Falls ihr schon einen Server habt aber Probleme z.B mit Plugins kann ich euch mit diesem Service ebenfalls helfen! Also zusammengefasst heisst das : Ich erstelle euch Minecraft Server oder helfe euch egal ob es sich um einen...
Ich helfe dir!!! bei Metin2 Hamachi/Root Servern!
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey seid ihr zu faul oder habt einfach ein Problem wo ihr nicht mehr weiterkommt????? Dann Addet mich in msn oder ICQ MSN bin ich öfter zu erreichen! ihr könnt mir auch eine Pn in Elitepvpers schreiben mit dem Betreff ,,HILFE!´´ Ich freue mich schon wenn ich euch helfen kann und darf Hier sind die Mindestvoraussetzungen!: - Mindestens 1 GB RAM (Arbeitsspeicher) - Internet!!!!!!!!! (Nur wenn andere auf eurem Server spielen sollen)



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.