Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie stelle ich den neustart auf 1 oder 0 sekunden?

Discussion on Wie stelle ich den neustart auf 1 oder 0 sekunden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Exclamation Wie stelle ich den neustart auf 1 oder 0 sekunden?

Ich möchte bei meinem Server wenn ich auf hier neustarten machen direkt nach dem tod neustarten wo kann ich das einstellen ?
shadowbeatzzz is offline  
Old 03/02/2015, 22:34   #2
 
Mr.ChingLing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 52
Received Thanks: 27
Source oder dif ? Welche Gamefile hast du ?
Mr.ChingLing is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 22:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
viruzdev
danke für die schnelle antwort!
shadowbeatzzz is offline  
Old 03/02/2015, 22:59   #4
 
Mr.ChingLing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 52
Received Thanks: 27
Such in Virsual Studio mit Str+f6 das "iTimeToDead" ohne ""
Du kannst dann dort die zeit runterstellen
Die Angaben musst du in Sekunden einstellen
Mfg.Chingling
Mr.ChingLing is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 23:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
sorry aber was ist Virsual Studio?
shadowbeatzzz is offline  
Old 03/02/2015, 23:03   #6
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by shadowbeatzzz View Post
sorry aber was ist Virsual Studio?
Visual Studio ist eine von dem Unternehmen Microsoft angebotene, integrierte Entwicklungsumgebung für verschiedene Hochsprachen. Die aktuelle Version 12.0 („Visual Studio 2013“) unterstützt Visual Basic .NET, C, C++, C++/CLI, C++/CX, C#, F#, SQL Server, TypeScript und Python, sowie HTML, JavaScript und CSS für die Entwicklung von Windows Store-Apps. J# ist seit Visual Studio 2008 nicht mehr enthalten.

Quelle: Wikipedia
Sogma is offline  
Old 03/02/2015, 23:05   #7
 
Mr.ChingLing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 52
Received Thanks: 27
Wenn du eine Diff suchst, wirst du keine finden.
Mr.ChingLing is offline  
Old 03/02/2015, 23:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sogma View Post
Visual Studio ist eine von dem Unternehmen Microsoft angebotene, integrierte Entwicklungsumgebung für verschiedene Hochsprachen. Die aktuelle Version 12.0 („Visual Studio 2013“) unterstützt Visual Basic .NET, C, C++, C++/CLI, C++/CX, C#, F#, SQL Server, TypeScript und Python, sowie HTML, JavaScript und CSS für die Entwicklung von Windows Store-Apps. J# ist seit Visual Studio 2008 nicht mehr enthalten.

Quelle: Wikipedia
Nein er hat geschrieben ViRsualstudio!
und was hat das mit meinem metin2 server zu tun ! wenn dann müsste ich was an den files ändern !

wo finde ich die dif datei ´?
shadowbeatzzz is offline  
Old 03/02/2015, 23:09   #9
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by shadowbeatzzz View Post
Nein er hat geschrieben ViRsualstudio!
und was hat das mit meinem metin2 server zu tun ! wenn dann müsste ich was an den files ändern !

wo finde ich die dif datei ´?
'nough said...
Sogma is offline  
Old 03/03/2015, 03:44   #10



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by shadowbeatzzz View Post
Nein er hat geschrieben ViRsualstudio!
und was hat das mit meinem metin2 server zu tun ! wenn dann müsste ich was an den files ändern !

wo finde ich die dif datei ´?

kannst deinen Server direkt löschen, hat jetzt schon kein sinn mehr. Spiel lieber weiter DE.

Du brauchst VS um den game source zu bearbeiten. Als dif gibt es dies nicht!
Samael is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2015, 05:16   #11


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Keine Ahnung für welche Revision diese DIF ist, teste sie aus. Auf jeden Fall ist sie für "Hier neustarten ohne Wartezeit".

Code:
0008AB7E: E8 B8
0008AB7F: CD 01
0008AB80: DD 00
0008AB81: 03 00
#SoNiice is offline  
Old 03/03/2015, 07:32   #12

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Wenn man schon 40k Files benutzt und an der Game was machen will sollte man gleich den Source nehmen. Es gibt kaum noch Difs für die 40k, weil eben alle mit dem Source arbeiten
rollback is offline  
Old 03/03/2015, 11:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Ich habe VS ich habe auch ein entpacker nur wenn man vor 1 woche neu damit angefangen ist dann kann man das nicht riechen mit der game datei und das man da was ändern muss danke für den super support !

Ich habe den Server zum laufen gebracht ganz easy alles nur man kann ja nicht direkt alles oder nicht?
Jeder hat mal angefangen!
shadowbeatzzz is offline  
Old 03/03/2015, 11:39   #14

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Du entpackst die Game?
rollback is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neustart, Aegwynn oder Blackrock anfangen?
07/02/2013 - World of Warcraft - 8 Replies
huhu ich weiß gerade nicht welchen realm ich anfangen soll. Aegwynn oder Blackrock? wenn dann würde ich gerne auf einem Horde Realm zocken da mir dort die rassen besser gefallen. :o oder gibt es auch noch andere realms die in frage kommen? gibt es einen weg sein battle net equip auf einen anderen realm zu übertragen?
Neustart oder doch nicht?
01/08/2013 - Flyff - 7 Replies
Hey hey :) Ich hab mal ne Frage nebenbei: Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mit Flyff neu anfangen soll. Rentiert es sich überhaupt? Da man jetzt problemlos sunkisten kann, würde ich mir meinen Supporter gleich mit hochziehen. Zu welcher Klasse würdet ihr mir raten? Welcher Server?
Px zusammengebaut - neustart nach 5-8 sekunden
12/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Abend, heute ist meine lang erwartete hardwarew gekommen....zusammenbau lief eigentlich reibungslos ab. Wenn ich den pc allerdings starten will, laufen alle lüfter etc nur er startet nach ca 5-8 sekunden neu, ein bild bekomme ich auch nicht. Habe versucht die fehlerquellen zu minimieren indem ich unnötige verkabelungen gelöst habe (zusätzliche lüfter etc) und nurnoch die wichtigen teile im betrieb habe, mainbord festplatte und motherboard inkl ram. Momentan verbaute teile sind:...
Was ist nun?! Neustart oder nicht?!
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, wie ja alle wahrscheinlich zum 1000. mal gehört oder gelesen haben, gibt es ja diesen yangbug... nun wird ja schon seit gestern abend oder so die ganze zeit der ruftext vollgespamt, dass es einen server re-start gibt.... kann da mla jemand klarheit rein bringen?! und einfach mal sagen was jetzt für longjuyt geplant ist?! also wird der server zurückgesetzt wird das yang zurückgesetzt? WAS IST NUN LOS?! Hoffe es kommen ein paar antworten=) lg Rainnnnnnn



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.