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Königspinne in SD2 implendieren.

Discussion on Königspinne in SD2 implendieren. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pаylasici's Avatar
 
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Königspinne in SD2 implendieren.

Das man NPC's implendieren kann, ist mir klar. *siehe mein Tutorial
Aber ob man die Königspinne implendieren kann im Spinnendungeon 2,
geht das überhaupt?
Pаylasici is offline  
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Old 10/29/2009, 22:59   #2
 
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klar du gehst in Sd2 gibts dein /m code ein ^^ und setzt sie dahin wo du willst ;O
.flauschi. is offline  
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Old 10/29/2009, 23:04   #3
 
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Originally Posted by Sayme View Post
klar du gehst in Sd2 gibts dein /m code ein ^^ und setzt sie dahin wo du willst ;O
Deine Aussagen sind so cool wie deine Dauer Reports...

Was machste wenn sie gekillt ist? Sicher stellst du sie wieder hin nicht wahr!

Gruß Black

PS. Ja es ist möglich, ich lad dir nachher mal das File hoch da ich es mit einer anderen Map mit meer Mops gemacht habe.
blackout85 is offline  
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Old 10/29/2009, 23:05   #4
 
Joshii139's Avatar
 
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Originally Posted by Sayme View Post
klar du gehst in Sd2 gibts dein /m code ein ^^ und setzt sie dahin wo du willst ;O
Dann ist sie nach dem Killen aber wieder weg...^^

Man kann in den Map Ordnern einstellen wo die Mobs sind, und was für Mobs es sind.
Joshii139 is offline  
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Old 10/29/2009, 23:06   #5
 
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Originally Posted by blackout85 View Post
Deine Aussagen sind so cool wie deine Dauer Reports...
Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund ;D
.SoLow is offline  
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Old 10/29/2009, 23:06   #6
 
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Originally Posted by blackout85 View Post
Deine Aussagen sind so coll wie deine Dauer Reports...

Was machste wenn sie gekillt ist? Sicher stellst du sie wieder hin nicht wahr!

Gruß Black

PS. Ja es ist möglich, ich lad dir nachher mal das File hoch da ich es mit einer anderen Map mit meer Mops gemacht habe.
Pff ^^ coll? ^^ du meintest cool?!

Wenn du deine Frage so ungenau stellst tut es mir leid.

Meine Reports gehören nicht hier in deinen Thread
.flauschi. is offline  
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Old 10/29/2009, 23:09   #7
 
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Implementieren und ein Mob spawnen lassen ist aber - wie ich finde - ein Unterschied.

Ungenau war die Frage wohl auch nicht. Mit der Monster ID könnte er sie auch in Map 1 usw. spawnen lassen, das er sie im SD2 haben will, und nicht dort manuell spawnen lassen will kann man, zum mindest ich, gut raus erkennen.
.SoLow is offline  
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Old 10/29/2009, 23:17   #8
 
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Originally Posted by Sayme View Post
Pff ^^ coll? ^^ du meintest cool?!
Lachst über Fehler die nicht da sind...

Ich werde mir wenn das hier weiter geht sicher ein anderes Forum suchen, was hier für Leuts rumhängen...
blackout85 is offline  
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Old 10/29/2009, 23:19   #9
 
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blackout, kannst du bitte nur SD2 geben mit den Standardmobs nur das in
Boss-Raum Konigspinne ist die große ^.^?
Pаylasici is offline  
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Old 10/29/2009, 23:21   #10
 
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Das wird dann aber erst morgen was oder in der Nacht da ich gerade ein wenig am Server Basstel und will noch kein Restart machen weil noch Leute am Zocken sind.

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 10/29/2009, 23:26   #11
 
Pаylasici's Avatar
 
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Schick mal Daten will mir das ansehen und das mit SD2,
musst nicht machen nur wenn du willst, hab grad wenig Zeit.
Pаylasici is offline  
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Old 10/29/2009, 23:26   #12
 
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hab jetzt nicht lange gesucht aber in dem mop ordner bei /hongkong/map

sind iwi nur npc, regen, town, stone, boss usw dateien aber keine mop ;(

sollte ich wo anderst suchen?

ehm war damals nicht was mit neue npc in die map implentieren. aber weil die npc liste so unbersichtlich mit editor war schwer da was zu erkennen könnte man dann einfach so
neue npc´s einfügen?

[spoiler]
//type cx cy sx sy z dir time percent count vnum
//-----------------------------------------------------------------------------------
// 捱霜NPC
m 444 623 0 0 0 7 1m 100 1 20340
m 444 627 0 0 0 7 1m 100 1 20341
m 444 631 0 0 0 7 1m 100 1 20342
m 444 635 0 0 0 7 1m 100 1 20343
m 443 644 0 0 0 7 1m 100 1 20344
m 443 648 0 0 0 7 1m 100 1 20345
m 443 652 0 0 0 7 1m 100 1 20346
m 443 656 0 0 0 7 1m 100 1 20347
// 鼻薄輿檣菟
m 430 607 0 0 0 8 1m 100 1 9001
//m 431 608 0 0 0 8 1m 100 1 9007
m 403 586 0 0 0 1 1m 100 1 9002
//m 402 586 0 0 0 1 1m 100 1 9008
m 383 693 0 0 0 5 1m 100 1 9003
m 315 560 0 0 0 3 1m 100 1 9005
m 417 671 0 0 0 6 1m 100 1 9006
m 393 692 0 0 0 5 1m 100 1 20016
// 橫睡菟----------------------------------------------------------------------------
m 711 234 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 732 390 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 772 472 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 763 809 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 773 905 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 428 480 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 386 849 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 819 315 0 0 0 0 1m 100 1 9009
// NPC-------------------------------------------------------------------------------
m 396 735 0 0 0 2 1m 100 1 20349
m 340 747 0 0 0 7 1m 100 1 20008
m 454 530 0 0 0 0 1m 100 1 20023
m 343 560 1 1 0 0 1m 100 1 20002
m 378 577 1 1 0 0 1m 100 1 20003
//g 323 617 1 1 0 0 1m 100 1 11003
m 292 718 1 1 0 0 1m 100 1 20005
m 336 770 1 1 0 0 1m 100 1 20006
m 425 716 1 1 0 0 1m 100 1 20011
m 465 612 1 1 0 0 1m 100 1 20018
g 383 740 1 1 0 0 1m 100 1 12007
// 錶Щ----------------------------------------------------------------------------------
m 137 126 0 0 0 0 1m 100 1 10005
// 錶Щ辨 npc
m 125 1118 0 0 0 4 1m 100 1 20009
m 432 685 0 0 0 4 1m 100 1 9012
m 396 1148 0 0 0 3 1m 100 1 10089

// 望萄
m 383 640 0 0 0 0 1m 100 1 11004
m 367 617 0 0 0 0 1m 100 1 11005
// 謁掘 -----------------------------------------------------------------------------------
s 0 0 0 0 0 0 7200s 100 1 5001
// 斬賊曖 濰 檜漸お辨 NPC
m 323 617 1 1 0 0 1m 100 1 20041
// 棻釭梱 -----------------------------------------------------------------------------------
s 0 0 0 0 0 0 600s 100 10 5004
// QuestNPC-------------------------------------------------------------------------------
m 286 639 0 0 0 0 1m 100 1 20355
m 468 714 0 0 0 0 1m 100 1 20354
m 771 78 0 0 0 0 1m 100 1 20358
m 114 960 0 0 0 0 1m 100 1 20357
m 285 285 0 0 0 0 1m 100 1 20084
// 檜漸お辨 NPC
m 447 928 0 0 0 0 1m 100 1 20086
m 456 936 0 0 0 0 1m 100 1 20087
[\spoiler]

kann man da einfach eine zeile kopieren und andere daten rein schreiben? wäre ja einfach

will noch en problem zum forum fragen. weil bei mir wenn ich was posten will die zeile oben mit bild einfügen und farbe ändern usw alles einfach, kann ich nimmer anklicken. was hab ich angestellt? ;/


danke für antworten gruß sirthorkar
SirThorKar is offline  
Old 10/29/2009, 23:28   #13
 
Pаylasici's Avatar
 
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Originally Posted by SirThorKar View Post
hab jetzt nciht lang gesucht aber die mop ordner bei /hongkong/map

sind iwi nur npc, regen, town, stone, boss usw aber keine mops ;(

solle ich wo anderst suchen?

ehm war damals nicht was mit neue npc in die map implentieren. aber weil die npc liste so unbersichtlich mit editor war schwer da was zu erkennen könnte man dann einfach so
neue nps einfügen?

[spoiler]
//type cx cy sx sy z dir time percent count vnum
//-----------------------------------------------------------------------------------
// 捱霜NPC
m 444 623 0 0 0 7 1m 100 1 20340
m 444 627 0 0 0 7 1m 100 1 20341
m 444 631 0 0 0 7 1m 100 1 20342
m 444 635 0 0 0 7 1m 100 1 20343
m 443 644 0 0 0 7 1m 100 1 20344
m 443 648 0 0 0 7 1m 100 1 20345
m 443 652 0 0 0 7 1m 100 1 20346
m 443 656 0 0 0 7 1m 100 1 20347
// 鼻薄輿檣菟
m 430 607 0 0 0 8 1m 100 1 9001
//m 431 608 0 0 0 8 1m 100 1 9007
m 403 586 0 0 0 1 1m 100 1 9002
//m 402 586 0 0 0 1 1m 100 1 9008
m 383 693 0 0 0 5 1m 100 1 9003
m 315 560 0 0 0 3 1m 100 1 9005
m 417 671 0 0 0 6 1m 100 1 9006
m 393 692 0 0 0 5 1m 100 1 20016
// 橫睡菟----------------------------------------------------------------------------
m 711 234 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 732 390 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 772 472 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 763 809 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 773 905 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 428 480 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 386 849 0 0 0 0 1m 100 1 9009
m 819 315 0 0 0 0 1m 100 1 9009
// NPC-------------------------------------------------------------------------------
m 396 735 0 0 0 2 1m 100 1 20349
m 340 747 0 0 0 7 1m 100 1 20008
m 454 530 0 0 0 0 1m 100 1 20023
m 343 560 1 1 0 0 1m 100 1 20002
m 378 577 1 1 0 0 1m 100 1 20003
//g 323 617 1 1 0 0 1m 100 1 11003
m 292 718 1 1 0 0 1m 100 1 20005
m 336 770 1 1 0 0 1m 100 1 20006
m 425 716 1 1 0 0 1m 100 1 20011
m 465 612 1 1 0 0 1m 100 1 20018
g 383 740 1 1 0 0 1m 100 1 12007
// 錶Щ----------------------------------------------------------------------------------
m 137 126 0 0 0 0 1m 100 1 10005
// 錶Щ辨 npc
m 125 1118 0 0 0 4 1m 100 1 20009
m 432 685 0 0 0 4 1m 100 1 9012
m 396 1148 0 0 0 3 1m 100 1 10089

// 望萄
m 383 640 0 0 0 0 1m 100 1 11004
m 367 617 0 0 0 0 1m 100 1 11005
// 謁掘 -----------------------------------------------------------------------------------
s 0 0 0 0 0 0 7200s 100 1 5001
// 斬賊曖 濰 檜漸お辨 NPC
m 323 617 1 1 0 0 1m 100 1 20041
// 棻釭梱 -----------------------------------------------------------------------------------
s 0 0 0 0 0 0 600s 100 10 5004
// QuestNPC-------------------------------------------------------------------------------
m 286 639 0 0 0 0 1m 100 1 20355
m 468 714 0 0 0 0 1m 100 1 20354
m 771 78 0 0 0 0 1m 100 1 20358
m 114 960 0 0 0 0 1m 100 1 20357
m 285 285 0 0 0 0 1m 100 1 20084
// 檜漸お辨 NPC
m 447 928 0 0 0 0 1m 100 1 20086
m 456 936 0 0 0 0 1m 100 1 20087
[\spoiler]

kann man da einfach eine zeile kopieren und andere datein rein schreiben? wäre ja einfach

will noch en problem zum forum fragen. weil bei mir wenn ich was posten will die zeile oben mit bild einfügen und farbe ändern usw alles einfach, kann ich nimmer anklicken. was hab ich angestellt? ;/


danke für antworten gruß sirthorkar
untereinander geht nicht, weil sonst immer ein Error kommt.
Intressiert mich auch, wo findet man den SD2 Mobs?
Pаylasici is offline  
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Old 11/26/2009, 18:17   #14
 
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ich habe eine lösung:

1.filezilla öffnen
2. server connecten
3. jeweiliger map ordner öffnen (die z.b. mit c1 (=map1 blau))
dort drin hat es mehrere "textdokumente" ihr nehmt entweder BOSS oder Regen es gehen beide nur boss wäre für bosse gedacht und regen für mops (macht meiner erkenntnis nach keinen unterschied)

am besten auf pc laden mit einem, programm (z.b. textpad) bearbeiten da hat es spalten jede spalte ist ein mop da einfach eine bestehende zeile kopieren und einfügen.

ganz links das kleine "r" stehen lassen(!!) bei manchen map ists auch ein m oder ein n macht aber kein unterschied

die 2. und 3. spalten sind die kordinaten (1.=x 2.=y). dann kommen mehrere zahlen die sollte man auf 0 stellen da sons der mop irgendwo zufällig spawnt (nach meiner erkenntnis)

dann kommt noch eine zahl mit einem buchstaben dahinter (ist die respawnzeit des mop)
3s z.b. ist drei sekunden. 2s wäre 2 s eskönnte theoretisch auch 2m stehen das wären logischerweise minuten

danach kommt eine 100 die auch stehen lassen

dann noch eine 1 auch stehen lassen

und ganz am schluss die MOP vnum da könnte man einen boss oder mop eintragen (z.b.: 101 = wildhund)

jetzt damit das ganze für sd2 geht: anstatt der map c1 (blaues map1) sucht man spiderdungeon2 raus


ganz rechts ist die mop vnum z.b. wildhund = 101


das geht mit JEDER map nur hat nicht jede map eine "boss" oder eine "regen" textdatei. (Das sind die die keine mops haben)
in dem fall einfach eine boss datei aus einer anderen map kopieren und die wildhunde z.b. löschen (;-)) und dann dementsprechend mit boss vnum usw ersetzten

ACHTUNG: Bei dem ganzen vorgang können gerne fehler passieren deshalb empfehle ich euch zu aller erst die BOSS oder REGEN datei auf den pc zu kopieren und eine 2. fassung der datei unverändert zu archivieren um bei fehlern einfach das ursprüngliche original zurückzukopieren.

würde mich über ein thanks freuen

der komplette text wurde von mir geschrieben und ich stehe für fragen gerne zur verfügung
fertinig is offline  
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Old 11/26/2009, 18:30   #15
 
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Würde mich auch interessieren, wo die SD2 Mobs zu finden sind.

Zum Editor-Problem: am besten ihr macht es mit dem FreeBSD editor
mit cd "***" in den Ordner gehen, wo die regen.txt abgelegt ist, dann edit regen.txt eingeben. So lassen sich ohne probs zeilen übersichtlich untereinander darstellen und man kann ohne weiteres Zeilen hinzufügen.

als beispiel:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/honkong/map/metin2_map_a1
edit regen.txt

mit escape editor verlassen und "save changes" wählen, das wars
flocki is offline  
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