Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Mysql und FTP connecten

Discussion on [Problem]Mysql und FTP connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
luiz123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 153
Received Thanks: 11
[Problem]Mysql und FTP connecten

Ich weiß das es schon ein Therad dazu gibt... aber ich hab das problem das niemand auf die DB oder MYSQL connecten kann das obwohl ich seine hamachi ip bei portmap eingetragen habe... bitte um hilfe.. thx

mfg
luiz123 is offline  
Old 10/29/2009, 15:29   #2

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
ahjo ungenau erklärt sry
also hamachi ip bei portmap ???? wie soll man das verstehen?
1. du kommst mit navicat rein, lokal oder mit anderer ip??
2. ports sind freigeschaltet?
und bitte genauer beschreiben
LordKill is offline  
Old 10/29/2009, 15:33   #3
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
also andere auf deine db connecten oder was?
Master Of Magic is offline  
Old 10/29/2009, 15:40   #4
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
Master Of Magic is offline  
Old 10/29/2009, 15:41   #5
 
luiz123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 153
Received Thanks: 11


ich füll die Felder so aus... klicke auf den Rot makierten Button und aktivire den Port und er kann trodzem nicht connecten...
luiz123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] MySQL connecten von fremden ip´s
06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo com, That´z my erstes HowTo, ich habe nirgends etwas wie dieses Thema gefunden, dass die selbe Methode hatte. Ihr braucht: Xampp, Server, PortMap Euer Partner: Navicat Als erstes startet ihr MySQL in Xampp 2) ihr startet den server 3) öffnet einen neuen port in portmap
Problem bei connecten
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also ich habe meinen p server gemacht. alles hat geklappt nun wollte ich testen ob andere auch connecten können. Es handelt sich um einen Hamachi server. ich habe bei gmhost seine hamachi ip reingeschrieben mit .100 und die richtige. Er ist in meinem Hamachi Netzwerk drin. Ich habe Portmap an ... Nun wenn er connecten will. --> Fehler beim Verbinden mit dem Server ich habe schon beide ips in die mc.txt reingeschrieben und schon mit serverinfo.py probiert...
kann mich nicht mehr bei MySQL connecten
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi wenn ich versuche auf navicat (MySQL) eine neue verbindung zu machen dan kommt beim laden eine Fehlermeldung hier ein Bild http://www.bilder-space.de/thumb/25.123bZIQ669N6Do rF7.png bitte helft mir (der Server ist neu) habe Windows 7 64bit vllt habe ich das falsche navicat aber finde kein anderes
MySQL Connecten von FreeBSD
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Morgen Ich habe ein Problem mit der MYSQL auf FreeBSD beim Connecten Ich habe das Mysql Packet installiert und ein User eingerichtet nur kann ich mich irgendwie nicht verbinden mit navicat. hat da evtl. jemand ne idee wie ich die datenbanken uploaden kann



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.