Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich der PC für ein hamachi server ?

Discussion on Lohnt sich der PC für ein hamachi server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/27/2009, 22:08   #16
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Willste dir den pc jetzt bestellen? Wenn ja dann sag ich mal nur das quelle dicht macht. Nur son tipp am rande
STAAR. is offline  
Old 06/06/2012, 02:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
also ihr müsst auch beachten das wen er 4gb ram hatt mind 2 gb ram wegfallen ? er kann ja net den kompletten ram für den server nutzen
tinagirly is offline  
Old 06/06/2012, 02:53   #18
 
SickCreation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 247
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by tinagirly View Post
also ihr müsst auch beachten das wen er 4gb ram hatt mind 2 gb ram wegfallen ? er kann ja net den kompletten ram für den server nutzen
Dieser Thread ist uralt. Guck dir den letzten Beitrag an -> 2009.
Push es nicht unnötig hoch.
SickCreation is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
lohnt sich ein p server für mich?
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute, ich bin recht neu hier und hab mal bissel rumgestöbert:D mir ist aufgefallen das es sehr viele guides gibs für einen eigenen pserver und allem drum und dran. Nun spiel ich mit dem gedanken meinen eigenen pserver zu machen und zwar auf einem root Problem: -ich habe kaum erfahrungen -nach den Ferien nicht mehr so viel Zeit
Lohnt es sich auf De-server noch zu spielen
05/07/2010 - Metin2 - 25 Replies
Hallo ich habe da ne frage lohnt es sich auf De weiter zu spielen oder direckt P-servers anfangen wollte euro meinung wissen bitte . Begründet aber auch warum ?????
GEILER HAMACHI SERVER ES LOHNT SICH
03/05/2010 - Metin2 - 1 Replies
komt alle auf den server Twinheromt2 Twinheromt2-2 Twinheromt2-3 Twinheromt2-4 Twinheromt2-5 Twinheromt2-6 Twinheromt2-7 Twinheromt2-8 Twinheromt2-9 Hier sind ein paar links um drauf zu kommen Das ist der link für Hamachi2 Hamachi - Download - CHIP Online Das ist der link für den ordner vom server MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service kommt drauf



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.