Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] beim Instalieren der Serverfiles

Discussion on [Hilfe] beim Instalieren der Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 57
Received Thanks: 8
[Hilfe] beim Instalieren der Serverfiles

Hey Leute könnte mir vlt wer helfen mein server aufzusetzen zurzeit habe ich eine 32Bit FreedBSD 8.2 das problem is dass ich dort nicht Phyton instalieren kann ich habe meinem Hoster geschrieben dass sie es auf 9.2 Updaten sollen wehre cool wenn mir jemand ab ca 16Uhr helfen könnte.
HDMT2 is offline  
Old 02/05/2015, 08:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 35
Received Thanks: 1
Jo adde mich in skype dome11111112
RivelsMt2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nitrado Hilfe beim Instalieren von Plugins
06/24/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Moin, ich habe mir vor 3 Tagen einen CSS server mit 10 Slots bei Nitrado gemietet. Der Server läuft soweit und es ist deathmatch drauf, das konnte man einfach mit einem Klick aktivieren... Ich möchte aber nun entweder einen Surf RPG Server oder einen Gungame Server, wie kann ich mir das einrichten, habe bisher die ordner mit filezilla hoch geladen, aber das funktioniert nicht, Hilfe wäre echt verdammt nett.
Metin2 Marco_A Serverfiles Instalieren Hilfe!!!
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Abend Elitepvpers. Ich habe mal eine Frage wie man die Serverfiles von Marco_A mit Sysinstall installieren kann. Kann mir jemand hier in den Thread eine Anleitung schicken, wo die Schritte enthalten sind. Währe echt lieb. Euer B4cKFieLD
Serverfiles auf Root instalieren...?
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heeeeey und Guten Morgen Epvp, Ich wollte fragen ob mir doch einmal einer die Antasia2 files komplett mit einer virtuellen festplatte hochladen würde, oder es mir per Teamviewer machen würde.. PS: Ein Thanks gibt es auch...
Suche Hilfe beim Hamachi auf FreeBSD instalieren.
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Abden liebe Com. Ich suche einen der mir helfen kann beim Hamachi auf FreeBSD instalieren. Helfer bitte eine Privat nachricht schiken. Ich hoffe das ich schnell einen finden kann und er mir auch helfen kann. MfG °ChucK°



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.