Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hompage und Forum event

Discussion on Metin2 Hompage und Forum event within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
Metin2 Hompage und Forum event

hallo ihr lieben Epvpler,


habe mir mal als Neuling etwas schönes für
euren E Gold Acc überlegt:


ich weiß leider nicht ob ich jetzt in der Richtigen Kategorie gelandet bin
oder nicht sollte, ich nicht in der richtigen sein, dann bitte ich euch sie
dorthin zu verschieben wo sie an Ort und Stelle hingehört.

Zum Ablauf:


- ein wenig von der alten Schule mit einbringen.
- Drachen als seitlicher Hintergrund,
- dem Team oder dem Künstler/rin erwarten (150-200€ psc, E Gold)
- auf der Homepage wäre es interessant zu wissen was für Farben dabei sind,
es werden natürlich auch wenn ihr
das wollte beide Sachen hier gezeigt Feedback wird gegeben.
- Ihr seit gefragt dunkle Effecte sind gerne gesehen, (bsp. Extremmt2,)



was sag ich noch dazu tut uns einfach überraschen.



Haubteil




Falls ihr euch entschließen solltet hier mit zu machen und euer können zu
zeigen werden wir euch auch entgegen kommen und dem 2 und 3 platzierten
auch noch eine kleine spende aus paysave oder E gold hinter legen.
Die Auswertung erfolgt noch am gleichen tag eure Links werden den Leuten vor die Nase
gesetzt und sie entscheiden wer gewonnen hat. So können wir
herausfinden ob den Usern euer Werk gefällt oder nicht.
Ansonsten können wir euch nicht mehr viel dazu
sagen außer Ran an die Tasten, fertig go.



Schlusswort


wenn wir euer Interesse geweckt haben dann könnt ihr peer pn die Teamspeak3 Daten erfragen oder Unsere Skype Adresse.

keine sorge wir sind keine Leute die sowas erstellen
nur um THX Kram abzustauben wollen oder so,
es wäre schön wenn wir ein paar bekommen aber heulen
auch nicht rum wenn wir nix bekommen.

ps. Wer Rechtschreibfehler finde der kann sie
behalten, Nobody is Perfect


Liebe Grüße

Kago22
Kago22 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 09:45   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Fände es passt mehr in den Privat Server Bereich.
Dort werden mehr Werke für Homepage und Foren gemacht als im Main Bereich.
#Request4Move
RivathaX is offline  
Old 01/17/2015, 10:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
wie gesagt ich bin neu und wusste es nicht in welchen bereich ich es schreiben sollte.
Kago22 is offline  
Old 01/17/2015, 14:54   #4



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Arrow Metin2 Foreign - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
.aNNdii# is offline  
Old 01/17/2015, 15:25   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Du bist doch bestimmt Haubtschüler...
Kommt eigentlich in die trading section, keine Ahnung wieso es hierher verschoben worden ist...
grαyfox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 17:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
nö bin kein Haubtschüler nur ich sage bei sowas finde ich es einfach nur fäir die profis ans werk zu lassen und dafür fair zu bezahlen.
Kago22 is offline  
Old 01/17/2015, 18:13   #7


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
Du bist doch bestimmt Haubtschüler...
Kommt eigentlich in die trading section, keine Ahnung wieso es hierher verschoben worden ist...
Er verkauft und kauft nichts.
Soweit ich es verstanden habe ist es wie ein Event.
Mehrere sollen sich an ein Design ran machen und der Beste erhält einen Preis und Platzierung 2 und 3 erhalten einen Trostpreis.

Hat daher wenig mit Trading zu tun, so meine Ansicht.
RivathaX is offline  
Old 01/18/2015, 04:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 13
Received Thanks: 1
du hast recht es dreht sich um das event ^^
Kago22 is offline  
Reply

Tags
event, forum, homepage, metin2, spaß


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe!] Hompage und Forum??? [Metin2 SG]
11/13/2012 - Metin2 - 0 Replies
Wenn ich auf das Forum + Homepage gehe kommt so ne Meldung: Forbidden 403 und es steht drunter: Forbidden acces to this Server oder so. Kanm mir jemand sagen, was das bedeutet? :S
Hompage+Forum
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Also ich wollte kurz fragen ob mir jemand bei hompage und forum helfen könnte? Bitte Danke
[S]Hompage,forum werbung[B]e*gold,psc
07/06/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
^ ich hab ein eigenes radio und würde gerne auf eurer website/forum werbung machen schreibt mir einfach wielange ich drin sein darf und wv geld ihr wollt
[S]Hompage,forum[B]e*gold
06/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hey leute ich suche ein paar seiten wo ich meinen rc hubschrauber und rc car verkaufen kann hab schon in google geschaut gibt nix gutes postet mal alles ausser ebay sachen gebe für das beste dann e*gold
[S]Hompage,forum werbung[B]e*gold,psc
06/24/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
hey leute ich suche paar leute die werbung für mein radio in ihrer hompage,forum usw machen biete dafür e*gold und psc schreibt wv ihr verlangt



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.