Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



End-Level, welches?

Discussion on End-Level, welches? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2015, 22:19   #16

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Also auf meinen Server befindet sich die Grenze auf 80. Für den ganzen Stuff ist gesorgt. Überlege dir mal, du kannst eine Art "Charakteraufwertung" einbauen wie bei WOW wenn eine neue Erweiterung erscheint, sagen wir, sobald du ein Update für dein Server rausprügelst fügst du 10 Level mehr ein mit neuen Waffen, Quest's und was dir einfällt. Leider gibt es keinen einzigen Server der sich auf Quest's aufbaut, schade drum. Vielleicht ändert sich das ja mal bald.
Sir.? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Level für SS+ Farmer?
11/28/2011 - Metin2 - 8 Replies
Moin zusammen, da SS+ auf meinem Server sehr selten sind, habe ich beschlossen, einen SS+ Farmer zu machen. Ich habe einen KK auf 42 gezogen und habe losgelegt ;) Nach einer Stunde mit dem Handschuh des Diebes (den aus den Metins) hatte ich Null SS+. Naja, kann ja Zufall sein; dachte ich. Nun habe ich heute zwei Stunden lang mit Doppeldrop (Itemshop) gefarmt....naja, 1x SS+.....ich finde das ist sehr wenig. Der 42er ist ja 9 Level unter den Schlangenbogenschützen; ich dachte das...
Biete Level 50er AI AW Retail Suche Account´s egal welches Level
10/31/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Heeey Topic sagt alles. Genaueres zum account per pn
[Guide]Wieviel EXP für welches Level
05/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Tagchen EPvP! Ich habe mich die Nacht mal rangesetzt und habe durchgeschaut wieviel EXP man von Level zu Level braucht. Das Ganze habe ich mit 2 Chars auf meinem Hamachi Server gemacht. Wozu man das braucht? Ganz einfach! Bei den Startquests kann man ja EXP vergeben und da ich das mal übersichtlicher haben wollte habe ich diese Liste zusammengesellt. Level 1 -> Level 2 = 300 Level 2 -> Level 3 = 800 Level 3 -> Level 4 = 1500 Level 4 -> Level 5 = 2500
[Sammelthread]Welches Level seit ihr?
01/19/2011 - WarRock - 65 Replies
WELCHES LEVEL SEIT IHR? POSTET EUER LEVEL usw. hier rein ihr könnt auch screens posten :-* ich fang dann mal an Level: 40 ohne hacks^^ Screens: kommen noch :) Nickname: *Zensiert*^^
Welches Level ist das?
01/07/2011 - WarRock - 12 Replies
Heyho, Topic. Also ich hab das Wappen noch nie in WarRock gesehen ingame. Jajajaja,immer diese Hacker :awesome: http://i54.tinypic.com/2zjhloz.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.