Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vote for Coins (Ip adresse ändern)

Discussion on Vote for Coins (Ip adresse ändern) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Vote for Coins (Ip adresse ändern)

Hallo

ich habe mal eine Frage
ich möchte gerne mit Multiaccounts voten aber trotz geänderter Proxy von dem Add-on Firefox heruntergeladen One Click Proxy
habe ich die Ip mehrmals geändert
aber die 12h Sperre bleibt einfach
Server ist Netron2.com

Hoffe ihr könnt mir helfen
NEWBOSS2 is offline  
Old 01/13/2015, 21:32   #2
 
xMrDiViNe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 167
Received Thanks: 75
Also beim nem Speedport router (telekom) kann man im Routermenü auf die Option "Internet sperren". Das klickt man an und dann direkt auf "Internet freischalten", dann ist das Internet für 20 Sekunden weg und man hat eine neue IP, dann halt noch cache etc. löschen. Dann gehts. Aber kp wie das bei anderen Anbietern aussieht, vielleicht haste ja Glück und auch so n Router.
xMrDiViNe is offline  
Old 01/13/2015, 21:42   #3
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Hast du auch dann 100% eine neue IP ?
Guck es mal nach mit wieistmeineip oder so.
jubox123 is offline  
Old 01/14/2015, 11:37   #4
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Kann auch einfach sein, dass dein Acc in deren DB geloggt wird und eine interne Abfrage noch stattfindet, sodass die IP Adresse unerheblich ist, denn AccID's sind ja genau so einmalig, dass dieses loggen eigentlich schon genügt
DerForenLeser is offline  
Old 01/14/2015, 12:20   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Eine neue IP wird dir nicht viel bringen, weil sie deine Account ID loggen, wann du mit dieser ID gevotet hast und somit wir dir eine neue IP nichts bringen.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 01/14/2015, 12:21   #6
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Kann auch einfach sein, dass dein Acc in deren DB geloggt wird und eine interne Abfrage noch stattfindet, sodass die IP Adresse unerheblich ist, denn AccID's sind ja genau so einmalig, dass dieses loggen eigentlich schon genügt
2x mit dem selben Account zu voten ist dumm, ich denke mal er will mit 2 Accounts
oder mehr an einem Tag voten.
.Ryuzaki™ is offline  
Old 01/14/2015, 13:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ich hab was vielleicht was dir da helfen kann
Kontaktiere mich doch mal in Skype; trip.epvp
Mache es immer auf Shiro2 .
Toweliee. is offline  
Old 01/14/2015, 13:43   #8
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by .Xynex™ View Post
2x mit dem selben Account zu voten ist dumm, ich denke mal er will mit 2 Accounts
oder mehr an einem Tag voten.
Sobald aber schon ne kleine API Abfrage drin ist, reicht es ebenfalls oder es wird die MAC Adresse geloggt.
DerForenLeser is offline  
Old 01/14/2015, 14:56   #9
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Sobald aber schon ne kleine API Abfrage drin ist, reicht es ebenfalls oder es wird die MAC Adresse geloggt.
Mac Adresse? Über den Browser? Are you kidding me?
Das macht man nicht mal so eben. Da braucht man weit reichende Kenntnisse. Und da bezweifel ich doch stark, dass das hier verwendet wird. Dazu muss man den Arp-Collector ansprechen und alleine schon den Begriff wird der Großteil hier nicht kennen
.Inya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vote 4 Coins (Besseres) (Extern) up to 5 Vote-Sites!
05/12/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Liebe Gemeinde, da von Akaja mein Vote 4 Coins Script damals verbotener Weise hier veröffentlicht wurde, werde ich nun meine neue Version direkt publizieren. Ich weise darauf hin das ich das Script nur anpasse oder Supporte wenn es bei mir gekauft wurde. Sonst habt ihr meinerseits auf keinen Support zu zählen. Demo http://bloody-marry.de/test.html Features IP Kontrolle
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.