Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage für root wie ? (daroo)

Discussion on Homepage für root wie ? (daroo) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/13/2015, 14:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by >_Pr0gramm View Post
Das was ihr kauft für 2,40 ist als ob ich mir nek Sticker auf die Stirn klebe wo draufsteht DDoS Protectet, vernünftiges kostet eben.
1. Wieso wir?
2. Wenn du die Hardware von OVH in Frage stellst, melde dich Privat bei mir und versuch dein Glück, Lauch.
3. Willst du damit sagen OVH ist dreck oder was?
4. Dein Vergleich hat mal sowas von keinen Sinn und hier mit überhaupt nichts zu tun.
.Krusty is offline  
Old 01/13/2015, 14:34   #17
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by >_Pr0gramm View Post
Das was ihr kauft für 2,40 ist als ob ich mir nek Sticker auf die Stirn klebe wo draufsteht DDoS Protectet, vernünftiges kostet eben.
Und ich glaube nicht das er nen DDoS Schutz benötigt.
Ruhe wenn man keine Ahnung hat, OVH hat einen halbwegs gescheiten DDoS Schutz der das meiste einfach abwehren kann.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/13/2015, 14:44   #18


 
.Gecko's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 323
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Ruhe wenn man keine Ahnung hat, OVH hat einen halbwegs gescheiten DDoS Schutz der das meiste einfach abwehren kann.
Wenn ihr sagt das er nen DDoS Schutz braucht ? Dann soll er ihn sich kaufen für 2,40 ist ja sowieso "nichts"
.Gecko is offline  
Old 01/13/2015, 14:53   #19



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by CFROSFIRE View Post
Ich kam nicht als Albert einstein auf die welt schlaumeier
Kannst doch aber lesen, oder? Du musstest sogar ein Häkchen setzen vor dem Thread erstellen. Entweder du bist blind auf beiden Augen oder du bist einfach nur blöd.

#moverequest

->
Samael is offline  
Old 01/13/2015, 14:57   #20
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by >_Pr0gramm View Post
Wenn ihr sagt das er nen DDoS Schutz braucht ? Dann soll er ihn sich kaufen für 2,40 ist ja sowieso "nichts"
OVH schütz fast ihre gesamte Infrastruktur - und da zählen eben die vServer dazu.
Und die sind halt nicht grade Teuer.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/13/2015, 15:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
Es geht nicht um den DDOS Schutz du Pflaume, sondern um die VServer diese haben einen Permanenten Schutz und sind dazu auch relativ günstig.
.Krusty is offline  
Old 01/13/2015, 15:23   #22
 
mcmst54321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 232
Received Thanks: 104
Warum suchst du dir kein Team das dir helfen kann ? (Nicht böse gemeint)
mcmst54321 is offline  
Old 01/13/2015, 16:33   #23



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
.aNNdii# is offline  
Old 01/13/2015, 21:04   #24
 
.DieMaske's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2009
Posts: 562
Received Thanks: 144
Hallo,

Wenn ich es richtig entnehme suchst du nach einem Hoster, wo du deine Homepage o.Ä wie z.B das Forum für deinen Privaten Server hosten kannst.

So welche Hoster gibt es wie Sand am Meer. Du musst schon konkrete Angaben machen, damit wir dir eine passende Antwort geben können. (Welcher Schutz, Preis etc pp).

Sei mir auch nicht Böse, aber wenn du nicht einmal das Hosten einer Webspace selbst auswählen kannst, wie ist es dann mit dem ganzen Rest der noch ansteht ?

Auf jedenfall ...., wenn du ein Projekt/Server auf längere Zeit aufziehen möchtest und was draus werden soll, dann empfehle ich dir OVH Server. Die Preis Leistung und Seriosität sind selten zu unterbieten. Die Server kannst du nicht nur für Homepage, Forum sondern auch für Fast Download und sonstiges zusätzlich nutzen.

Gruß,
.DieMaske
.DieMaske is offline  
Old 01/13/2015, 22:47   #25
 
CFROSFIRE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .DieMaske View Post
Hallo,

Wenn ich es richtig entnehme suchst du nach einem Hoster, wo du deine Homepage o.Ä wie z.B das Forum für deinen Privaten Server hosten kannst.

So welche Hoster gibt es wie Sand am Meer. Du musst schon konkrete Angaben machen, damit wir dir eine passende Antwort geben können. (Welcher Schutz, Preis etc pp).

Sei mir auch nicht Böse, aber wenn du nicht einmal das Hosten einer Webspace selbst auswählen kannst, wie ist es dann mit dem ganzen Rest der noch ansteht ?

Auf jedenfall ...., wenn du ein Projekt/Server auf längere Zeit aufziehen möchtest und was draus werden soll, dann empfehle ich dir OVH Server. Die Preis Leistung und Seriosität sind selten zu unterbieten. Die Server kannst du nicht nur für Homepage, Forum sondern auch für Fast Download und sonstiges zusätzlich nutzen.

Gruß,
.DieMaske
Ich hab jetzt bei Nitrado webspace server gekauft suche jetzt ein Domain mit whois protection .com .net oder so dann bin ich auch fertig
CFROSFIRE is offline  
Old 01/13/2015, 23:04   #26
 
.DieMaske's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2009
Posts: 562
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by CFROSFIRE View Post
Ich hab jetzt bei Nitrado webspace server gekauft suche jetzt ein Domain mit whois protection .com .net oder so dann bin ich auch fertig
Dir ist aber bewusst, dass du bei Nitrado über ein sehr geringen bis garkein Schutz hast ?
.DieMaske is offline  
Old 01/13/2015, 23:40   #27
 
CFROSFIRE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .DieMaske View Post
Dir ist aber bewusst, dass du bei Nitrado über ein sehr geringen bis garkein Schutz hast ?
jetzt wo du es sagst ist es mir bewusst was ist den besser samper4you ?
CFROSFIRE is offline  
Old 01/14/2015, 00:02   #28
 
.DieMaske's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2009
Posts: 562
Received Thanks: 144
Überall wo du Schutz hast kostet nunmal etwas. Auch wenn es paar Euro sind.
Wenn du bereit bist Geld auszugeben, dann empfehle ich dir OVH wo ich selbst persönlich Hoste. Ansonsten gibts da noch andere diverse Anbieter wo du für ca. 3-5 Euro soetwas bekommst.
Jetzt bist du gefragt
.DieMaske is offline  
Old 01/14/2015, 10:53   #29
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by CFROSFIRE View Post
Ich hab jetzt bei Nitrado webspace server gekauft suche jetzt ein Domain mit whois protection .com .net oder so dann bin ich auch fertig
Whois Protection bring dir eigentlich nichts bei Abuses.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/14/2015, 16:23   #30

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
Allgemein empfehle ich jedem Neuling, sich dieses einmal komplett durch zu lesen, und zu verinnerlichen. Nachdem du damit fertig bist, nehme es dir zu Herzen, und baue auf diesem Prinzip deinen Server auf, das wird nicht nur dir helfen sondern auch der Kompletten Community.

Jetzt zu deiner Frage "Homepage für Root wie? (Daroo)
Zunächst solltest du dich fragen, möchtest du einen zusätzlichen Server für die Homepage verwenden, oder soll alles auf demselben Root laufen wie der Metin2-Server. Nachdem du dir das richtig überlegt hast helfen dir diese Anleitungen.


Auf dem Selben Root bzw einem zusätzlichen Vserver:


Auf einem Webspace:

Wenn du jetzt noch eine Komplette Homepage als Script benötigst, dann schau einfach mal hier nach, da finden sich einige sogar mit Anleitung:
R0bo7 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files - Homepage
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich wollte Fragen wie anderen Player auf die Serverinterne Homepage kommen. Ich komme ja mit http://192.168.178.***/ drauf aber die anderen irgendwie nicht. Hoffe mir kann jemand Helfen. iNicki
Homepage bei Daroo Files!
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, hab eine frage! Also bei der Homepage die bei den Daroo Files dabei sind kann nur ich auf die HP aber andere könne nicht drauf zugreifen! Die ports hab ich aber an! port.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
mt2 Daroo serverfiles Homepage
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo immer wen ich in firefox oder internet explorer 5.155.170.97 eingebe (ist meine hamachi ip) kommt : Apache/2.2.21 (Win32) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/1.0.0e PHP/5.3.8 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at 5.155.170.97 Port 80 aber wen ich 5.155.170.100 eingebe kommt die homepage aber die im video die können auch mit der richtigen ip zur homepage Freue mich auf antworten LG Dominik100000:handsdown::handsdown: :)
Homepage von Daroo connecten
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe die Serverfiles von Daroo mit der Hp drauf. Wie kann jezt ein anderer drauf conecten? Ich selber kann mit meinerIp mit 100 hinten dran connecten. Wenn mein Freund die Seite mit der ganzen IP aufruft steht da Index of / Thumbs.db Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at 5.7.140.71 Port 80 WIe kann ich das schaffen das dass geht?
Daroo Serverfiles homepage
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi kann mir jmd die website files aus filezille geben wer die files von daroo hat meine files sind kaputt iund ich hab kein backup gemacht diefiles findet ihr unter /website



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.