Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Query's]Verschnellern oder Vereinfachen?

Discussion on [Query's]Verschnellern oder Vereinfachen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
[Query's]Verschnellern oder Vereinfachen?

Hi there, für 'ne Art PvP-Event, für welches ich zu blöd bin, im Source umzusetzen -> hab' ich mir n paar Questbefehle zurechtgeschnitzt.

Die Tabelle dazu sieht so aus:

Die Questfunctions dazu so:

Problem dabei -> Das ganze ist für bis zu 30 Spieler gedacht -> Die Ausführung der Query's belasten den Server damit zwischen den schleifen uuuungemein.

Hat jemand 'ne Idee, wie sich das ganze vereinfachen ließe?
Dyshaxo is offline  
Old 01/11/2015, 22:28   #2
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Wie wäre es bspw. mit einem
Code:
SELECT COUNT(id) FROM account.scope_square WHERE Player <> "-"
Würde dir direkt ausgeben, wieviele teilnehmen und ansonsten kann man das ganze viel besser umsetzen, gibt sehr viele Möglichkeiten.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2015, 22:40   #3
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Lord Yiv View Post
Wie wäre es bspw. mit einem
Code:
SELECT COUNT(id) FROM account.scope_square WHERE Player <> "-"
Würde dir direkt ausgeben, wieviele teilnehmen und ansonsten kann man das ganze viel besser umsetzen, gibt sehr viele Möglichkeiten.

MfG
Genau sowas! Danke dir ^_^

Ja.. als wir das ganze in der Schule hatten hab' ich geschlafen v_v
Dyshaxo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beste Adminpage? Adminpanel? oder doch Query
10/16/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe einen Server mit ca. 600k Accounts, wenn ich die Table laden lasse, stürtzt der Login für die begrenzte Zeit ab, meine Frage; Gibt es ein gutes Adminpanel, mit Funktionen wie z.B. den Namen eines Spielers zu ändern/Accountpw der Spieler ändern o.Ä. ? Falls nein, gibts dazu passende Query's ? Hoffe auf n paar Antworten und sorry for mein nicht so gutes Deutsch!! lg vonrechts
vereinfachen
02/08/2011 - AutoIt - 9 Replies
hi, wie kann man das hier: GUICtrlSetData($List2, ""&$fach&"|"&$fach &"|"&$fach&"|"& ;$fach&"|"&$fach&"|&quo t;&$fach&"|"&$fach&" ;|"&$fach&"|"&$fach& ;"|"&$fach&"|"&$fa ch&"|"&$fach&"|"&a mp;$fach&"|"&$fach&"&qu ot;) so das man net immter neu $fach schreiben muss.
vereinfachen 2
11/07/2010 - AutoIt - 8 Replies
hi, ich habe hier über und über funktionen die machn alle dass selbe , sie ersetzen label mit werten. das problem ist das sie übelst viel prozessorleistung rauben, da sie alle ein sekunden aktviert werden. wie könnte man das vereinfachen? Func _cox1()
vereinfachen
11/03/2010 - AutoIt - 19 Replies
abend, ich wollte ma fragen wie man diese code zeilen vereinfachen kann: If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER1 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL14, 16711680) If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER2 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL15, 16711680) If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER3 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL16, 16711680) If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER4 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL17, 16711680) If GUICtrlRead($COMBO1) = $PLAYER5 Then GUICtrlSetBkColor($LABEL18, 16711680) If...
[PHP] Mysql Query - Richtig oder Falsch ?
09/22/2010 - Web Development - 4 Replies
Hi, Ich würde gern euch Fragen ob mein Php Script funktionieren würde. < Anfänger :P <?php $con = mysql_connect("x","x","x& quot;); if (!$con) { die('Could not connect: ' . mysql_error());



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.