Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen glitzern nicht

Discussion on Neue Waffen glitzern nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 197
Received Thanks: 6
Neue Waffen glitzern nicht

ich habe neue waffen erstellt aber sie glitzern nicht obwohl alles eingestellt ist das sie glitzern sollen
.™Frozen™. is offline  
Old 01/10/2015, 20:03   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Bei den Waffen ne 9 am Ende der Vnum mit socket_pct 3 in der client item_proto?
.Colossus. is offline  
Old 01/10/2015, 22:54   #3

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Bei den Waffen ne 9 am Ende der Vnum mit socket_pct 3 in der client item_proto?
Wenn er einen Client mit der neueren Exe nutzt heißt es dort "GainSocketPercent"
Shigatu is offline  
Old 01/11/2015, 04:06   #4
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Welchen Client benutz du den?
Tuora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Waffen glitzern nicht
08/28/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com., da ich ja momentan dabei bin die Daroo Files für euch 100% unbugged zu machen ist meine Frage wie ich die Waffen zum glitzern bringe. Ich weis das ich dies in der Socket.pct einstelle. Jedoch wenn ich zum beispiel beim Blaudrachentöter bei +7,+8,+9 eine 3 rein mache glitzert die waffe zwar auf +7 und +8 jedoch nicht auf +9. Kennt Ihr eine Lösung bzw. hat wer eine fertige Item_Proto wo die waffen schon glitzern und könnte sie mir per pn zu kommen lassen? Wie sieht es mit...
Neue Waffen klappen nicht -.-
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bohr die neuen waffen klappen bei mir nicht versuche schon seit 2 Wochen die Neue Waffen einzufügen aber es klappt nicht -.-* Kann das mir jmd machen Bitte?;)
Sehe Neue Waffen nicht !
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich habe die Waffen von " Armi " ( die 3 Italienischen Waffen :D:D ) eingefügt, sowie die von sonystyle. Habe eigene Querys, Values und Namen eingefügt, und verwende sie. Problem : Ich sehe zwar das item im inventar, aber in meiner item_proto scheint zum einen was nicht zu stimmen, weil anstatt die werte zu zeigen, sich ein Leeres Fenster öffnet wenn ich die waffe anklicke. Das 2. Problem, und worum es hier gehen soll :D Wieso sehe ich die Waffe nicht ? Liegt es daran das ich mit den "...
Neue Waffen nicht sichtbar
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, Ich habe soeben in FileZilla neue Waffen eingefügt und reboot gemacht. Danach habe ich mir die neuen Waffen angeschaut und manche sind perfekt. Wüstenschwert und Tribal-Sword z.b haben richtige werte und ich kann sie sehen aber z.b bei der Drachenherzklinge sehe ich im Inventar nur die Werte und wenn ich sie anziehe habe ich nichts in der Hand aber kann trotzdem schlage, sehe nur die Waffe nicht. Wo war mein Fehler? Lg. Saishi :)
Neue waffen nicht uppbar
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi alle zusammen ich habe nen prob , und zwar sind alle waffen wie sie hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html zu finden sind , ab +6 nicht mehr uppbar , könnt ihr mir vlt sagen was ich da in der db ändern muss? bitte nur wahre posts und keine vermuttungen



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.