Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wärs möglich alles in eins zu machen??

Discussion on Wärs möglich alles in eins zu machen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.XeRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 637
Received Thanks: 93
Wärs möglich alles in eins zu machen??

Also meine frage ist wärs möglich ein multiclient / exe zu machen wo man die werte von 80-85 waffen sehen kann / +5er steine hinzufügen / 80 rüssi ....und natürlich in zingrotte kann?
.XeRoX is offline  
Old 10/21/2009, 19:22   #2
 
*metin-Freak*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
Denke theorethisch ist es möglich also
Im De Ordner steine einfügen geht schon zin grotte geht auch.
Wenn du nen bisschen zeit hast kannst du dir deinen metin ordner nach lust
und laune gestalten.
Mein metin ordner hat z.B steine+5/6 einfügen deutsch 80er glitzern+ werte
Und 6/7 Boni unverbuggt.Nachteil die items werden auf englisch angezeigt.versuch ich aber noch zu beheben
und seid Gestern dank iMer ne bessere Grafik halt die korea texturen
*metin-Freak* is offline  
Old 10/21/2009, 19:22   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 420
Received Thanks: 20
das finde ich gut und die waffen aber auf deutsch ^^
»anil. is offline  
Old 10/21/2009, 19:24   #4
 
.XeRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 637
Received Thanks: 93
was hat eig 85 er waffe für werte weiß ich nichtmal xD
.XeRoX is offline  
Old 10/21/2009, 19:32   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 420
Received Thanks: 20
hatt niemand sowas?
»anil. is offline  
Old 10/21/2009, 19:32   #6
 
*metin-Freak*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
Quote:
das finde ich gut und die waffen aber auf deutsch ^^
Stört eigentlich wenig ich hab mich nach 10 min dran gewöhnt
aber versuchs trotzdem grad zu beheben

€dit
Probierts mal mit dem aus der ist meinem ziemlich ähnlich bis auf die texturen

*metin-Freak* is offline  
Old 10/21/2009, 19:35   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 420
Received Thanks: 20
also mich stör das ^^
»anil. is offline  
Old 10/21/2009, 19:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 38
pushhhhh
Deniz22115 is offline  
Old 10/21/2009, 20:22   #9
 
*metin-Freak*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
Quote:
also mich stör das ^^
dann übersetz es aber du musst wissen
das sind über 10k komische zeichen
*metin-Freak* is offline  
Old 10/22/2009, 13:25   #10
 
.XeRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 637
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by *metin-Freak* View Post
Denke theorethisch ist es möglich also
Im De Ordner steine einfügen geht schon zin grotte geht auch.
Wenn du nen bisschen zeit hast kannst du dir deinen metin ordner nach lust
und laune gestalten.
Mein metin ordner hat z.B steine+5/6 einfügen deutsch 80er glitzern+ werte
Und 6/7 Boni unverbuggt.Nachteil die items werden auf englisch angezeigt.versuch ich aber noch zu beheben
und seid Gestern dank iMer ne bessere Grafik halt die korea texturen

also wärs noch deutsch wärs perfekt kann das mal einer machen?
.XeRoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 - was ist alles möglich ?
03/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Diese Frage richtet sich vorallem an die etwas Erfahrenen unter euch. Was kann man mit der Cheat Engine alles in MEtin verändern ausser Attack speed und Bewegungsspeed allgemein ? Ausserdem - Wie kommt man beispielweise beim Speed auf den Wert 16256 ? Freue mich auf die Antowrten und hoffe das der Thread nicht untergeht und schlussendlich im Archiv landet. Euer Reigen
Metin2Server Soweit alles Fertig bis auf eins
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe soweit allles fertig. Das einzige wo ich ein Problem hab is bei FTERM. Ich bekomm keine Fehlermeldungen. Ich schreibe ganznormal meine Ip rein und wenn ich auf das Start Symbol klicke kommt unten wo Connecting.. steht aufeinmal Closed ... Kann mir da jemand helfen? Wäre echt lieb ^^
Was ist noch alles in Zukunft möglich?
07/21/2009 - Metin2 - 31 Replies
Hi Ich wollte mit diesem Thread mal einfach das Thema Zukunft ansprechen:D Also ich persönlich kenn viele, viele Hacks: Die Multihacks von unsren 3 Großen ( an dieser Stelle mal ein großes Lob) :handsdown:und den vielen anderen Makern. Das heißt alle Multihackfunktionen und natürlich die zahlreichen Bots: Angelbot, Yang- item aufheben Bot etc. Nun mal zu meiner Frage: Was ist denn noch so möglich für die Zukunft? Was ist realisierbar ( mir ist klar das YangBot etc. nicht realisierbar...
Was ist mit Hacks alles möglich?
06/12/2009 - Flyff - 2 Replies
Hallo! Da ich noch sehr neu in diesen Sachen hier bin habe ich einige Fragen: - Geht das auf den offiziellen Servern? - Was ist generell mit Hacks möglich? (Items createn, Fliegen, etc..) Ich wäre dankbar für antworten.
WPE Pro und was noch alles möglich ist.
09/19/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo Leute, hab mich jetzt hier mal durch die ganzen WPE Treads durchgelesen und auchn paar Sachen nach eigenem Ermessen versucht die hier standen. Da nur manche Dinge schon aus der Steinzeit sind (Dezember 2006 und sowas) wollt ich mal Fragen ob die ganzen Sachen tatzächlich schon zu alt sind und das alles wegen Patches und Fixes nicht mehr geht oder ob ich einfach nur noch was falsch mache. Ich spiele zur Zeit auf dem Freeshard Naxxramas und habe versucht mir per 28 01 00 S1 oder...



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.