Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverproblem] mit Belohnung!:'D

Discussion on [Serverproblem] mit Belohnung!:'D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
[Serverproblem] mit Belohnung!:'D

Guten Abend liebe Epvp Com,
Ich habe schon ne ganze Weile an meinen Metin2 P-Server gearbeitet und fast alles entbuggt, wollte grade neue Systeme einbauen und es ist nur gefailt.. ._. ! Kann mir wer helfen bei neuen Systeme ( Quests einzubauen ) ?

wer mir hilft und auch ( erfolgreich hilft bekommt meinen Steam Account mit 29 Spielen )!



Lg. Ultra

Addet mich in Skype wer mir helfen möchte Addy: ultraviolett.epvp
Uℓтяανισℓєтт is offline  
Old 01/05/2015, 18:16   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 138
Received Thanks: 58
Wenn du hier dein Problem genauer beschreiben würdest und was du vor hast dann würde die Com. auch ohne was zu nehmen helfen.

Mfg.
[Dev]Gizeh is offline  
Old 01/05/2015, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Das bitte via. Skype besprechen !
Uℓтяανισℓєтт is offline  
Old 01/05/2015, 18:31   #4



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Probleme werden hier gelöst. Nicht via Skype. Stell deine ganze Frage hier oder lass es.

#closerequest
Samael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
+++ BELOHNUNG +++ Hardcore Questpoints öffnen (Alptraum) +++ BELOHNUNG +++
07/29/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Erledigt. Danke
Belohnung Quest (Belohnung Für jede Klasse)
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. Habe bei meiner Quest ein Problem. Ich wollte bei meiner Quest, wo man 5 Wildhunde töten muss eine Belohnung bekommt. Wie ist der Befehl oder der Code, wie man die Belohnung für jede Klasse macht. z.B Ninja: Du bekommst ein Dolch Krieger: Du bekommst ein Schwert Halt für jede Klasse eine andere Waffe.
Serverproblem
01/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Bei unserem Server ist leider irgendein Fehler. :'( Da ich gerade nicht zu Hause bin probiere ich das Probleme zu beschreiben. Ich benutzte die SF von Daroo. Ich gebe m2 Start ein und dann 1 channel. Dann startet der Server und bevor Der Server wurde erfolgreich gestartet steht, Steht ein Fehler und.am Ende steht in Klammer Core Dumped. €dit: habe als letztes die special_item_group bearbeitet.
Serverproblem
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab öfters mal das Problem dass bei mir die Meldung beim Hochfahren kommt: http://www.abload.de/img/fehlerog67.jpg Kann mir jemand helfen, weil ich bekomm den Server nicht mehr hoch und ich hab keine Lust den Server neu aufzusetzen weil ich jetzt schon etwas Arbeit reingesteckt hab. thx schon mal im Voraus
Serverproblem
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu! Seit heute Mittag gibt es einen kleinen Bug auf meinem Server. Sobald man NPC's öffnet, wie z.Bsp. die Gemischwarenhändlerin steht unten in der Chatzeile: Das Kauffenster öffnet sich aber! Wenn man aber jtzt den Teleporter anspricht steht nur " Questes werden .... " und sonst passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.