Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla Fehler:

Discussion on Filezilla Fehler: within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Filezilla Fehler:

Hey Leute habe mir eine Homepage designen lassen etc. habe sie gerade bekommen und füge sie in Filezilla ein allerdings erscheint dieser Fehler

Fehler: Could not write to transfer socket: ECONNRESET - Verbindung durch Peer zurückgesetzt


Ich kann mir dass nicht erklären hat jemand eine Lösung bitte
Shaytan  is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/03/2015, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 168
Received Thanks: 28
ein wenig googlen 3 secunden hats gedauert

what you need to do:
open filezilla => edit => network assistant manager
run the assistant
leave all options on the default, except for the external IP address part. If you have a static IP address, do use it! If not, select the "get external IP address from URL" option and leave the filezilla URL there.
Continue on with next, next next
try your upload again.
It should pass now.
Lowpass is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filezilla Fehler
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe einen VServer und habe mich heute bei Filezilla eingelogt und es ging alles .. später habe ich bei Putty "reboot" eingegeben und seitdem komme ich bei Filezilla nicht mehr rein immer kommt dieser Fehler: Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Filezilla Fehler
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann mir wer dabei weiter helfen (Kommt bei Filezilla): Befehl: Pass: ***** Fehler: Server sent disconnect message Fehler: type 2 (protocol error): Fehler: "Too many authentication failures for root" Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Filezilla Fehler
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay ich wollte mit filezilla conecten dann komt dieser fehler: Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen was muss ich jetzt machen?
[HELP]Fehler mit Filezilla
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii Com, ich habe zwei Fehler mit Filezilla... 1. Immer wenn ich in Filezilla rein gehe steht daa: Sicherheitskopie der XML datei kann nicht erstellt werden! Der wichtigere Wenn ich Port 22 eingebe kommt dieser Fehler: Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Filezilla Fehler!
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Status: Verbinde mit 5.56.215.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagenDas kommt wenn ich verbinden will :(



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.