Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VirtualBox

Discussion on VirtualBox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
VirtualBox

Heyho, wie die überschrift schon sagt geht es um Virtualbox mit der ich ein Problem habe. Ich hab vor 2 Tagen meinen PC neu aufgesetzt. Wollte heute Metin2 Files mit Virtualbox laden. Nachdem ich alles wie vorgeschrieben gemacht habe und dann in der Virtualbox aus Start gedrückt habe kam eine Fehlermeldung die wie folgt heisst:

Für die virtuelle Maschine Metin2 konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

The virtual machine 'Metin2' has terminated unexpectedly during startup with exit code 1 (0x1). More details may be available in 'C:\Users\55555\VirtualBox VMs\Metin2\Logs\VBoxStartup.log'.

Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:Machine
Interface:IMachine {480cf695-2d8d-4256-9c7c-cce4184fa048}

Habe alles schon versucht, in Foren nachgeschaut, neu gedownloadet verschiedene Youtuber gefragt aber niemand konnte mir helfen.
Bevor ich den PC neu aufgesetzt hatte ging alles einwandfrei und ohne Probleme. ( Windows 7 )

Ich denke mal das einige mit dem Program arbeiten und mir hoffentlich dabei helfen können.

Mfg
Tobii12xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtualbox und wow
11/06/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir heute mal das Virtualbox install, und dann mein wow rübergezoge. Wenn ich jetzt WoW starten will, kommt immer die meldung "Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet" Hat da evtl jmd ne lösung für das prob. Oder kann mir jmd eine Alternative zu VirtualBox empfehlen, die nicht so kompliziert ist zum install und einstellen?
Virtualbox
10/06/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich hab eine frage an euch. Wie kann ich bei Virtualbox freebsd 64 bit auswählen die brauche ich nähmlich für die 2013er files, aber es stehen nur freebsd,openbsd und netbsd zur verfügung. Bitte um hilfe.
virtualbox
10/11/2012 - Cabal Online - 0 Replies
hi guyz .. since i was newbie here , i have some questions about multi-client using virtualbox .. is cabal runs on virtualbox? if yes, can you teach me how? thank you ..
VirtualBox
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , habe die regen.txt von einer Map geändert. Es sind jetzt 300 Zeilen. Jetzt habe ich das Problem das VirtualBox laagt. z.B will ich den Server starten und es steht ch1 loading ... dann habe ich ihn nochmal gestartet und endlich ging es. Nach einer make.py ausführung wurden keine quets reloaded sondern VirtualBox laagt. Ich kann kein Enter drücken nichts. Ingame stimmt alles.
VirtualBox
06/18/2011 - Main - 2 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit VirtualBox. Hat zwar mit einem Metin2 Server zu tun, aber geht hauptsächlich um VirtualBox, deswegen habe ich es die Main Section gepackt... Also, ich will mir einen Metin2 Server erstellen. Mit den SF's von .Kay331. Wenn ich jetzt aber auf "Ändern" gehe, dort dann auf "Netzwerk" und dann "Netzwerkbrücke" auswähle, kommt nur "nicht ausgewählt". Was bedeutet das, bzw. was kann ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.