Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiker für Metin2 Banner und HP Design gesucht

Discussion on Grafiker für Metin2 Banner und HP Design gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Grafiker für Metin2 Banner und HP Design gesucht

Hay Leute,
Wir suchen für unseren server einen Grafiker für Metin2 Banner und HP Design (Artist Trading)


die ts3 daten 5.101.106.23:6262 (ts3 ist pflicht) einfach drauf kommen und einem sa bescheid sagen das man gerne mit machen möchte
xonN62 is offline  
Old 12/19/2014, 16:23   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Falls du jemanden für dein Team suchst, dann frag bitte in dem Sammelthread nach:

Wenn du für die Designs eine Entlohnung bietest, gehört dies hier rein:
Jinbei is offline  
Old 12/19/2014, 17:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
danke
xonN62 is offline  
Old 12/19/2014, 18:41   #4
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Für eine Entlohnung könnte ich euch was schönes entwerfen, pnt mich einfach bei Interesse an.
Deus  is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker für einen Banner
07/17/2014 - Trading - 1 Replies
Hi Leute, Ich suche einen Grafiker, der mir eine ähnliche Grafik, wie diese erstellt: Bsp. 1 http://s7.directupload.net/images/140712/ejiphz85 .png Bsp.2 http://s14.directupload.net/images/140712/6l7b8qe 6.png
[Buying] Grafiker gesucht für Backround,Banner und mehr
06/30/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Ich suche einen Grafiker für einen Website Background und mehrere kleinere Grafiken sowie etwas für einen Slider. Bei Interesse addet mich in Skype : aTr Mantik oder schreibt mir hier eine nachricht
Design Banner gesucht
12/14/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Design Banner gesucht: Suche Designer für ein Banner. Bitte meldet euch bei mir bezahlt werdet ihr via Paypal zahle max 8€. Referenzen sind gestattet. Skype: max199495
PANDA Design - Grafiker gesucht
01/08/2013 - General Art - 6 Replies
http://ipanda-design.de/img/logo.png Als erstes wünsche ich allen Frohe Weihnachten und hoffe das ihr schön feiert und reichlich beschenkt werdet. Nun aber zum eigentlichen Thema. Wir von PANDA Design suchen einen weiteren Grafiker.
[S] Grafiker für MM banner [B] e*gold
11/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen Grafiker der mir einen MM Banner machen kann. Addet mich in Skype , habe Wünsche die ihr einfügen solltet :> Mfg Shino



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.