Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo's Files Maps im Teleporter Einfügen

Discussion on Daroo's Files Maps im Teleporter Einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 0
Daroo's Files Maps im Teleporter Einfügen

Hallo.
Ich suche schon die ganze zeit nach einen Tutorials oder anderes..
wie ich meine neuen maps mit dem Teleporter verbinden kann.
NICHTS klappt oder finde ich. Auch unter Map_war quest kann ich die
kordinaten ändern wie ich will, das geht zwar, aber ingame kann ich dann
nicht teleportieren?

#Push
Brauche immer noch Hilfe.

#Push
Brauche hilfe.
imtim96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage/Problem] Maps einfügen in Daroo files
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich versuche seit langer Zeit maps einzufügen, jedoch passt das nie. Immer wenn ich eins einfüge , kann man sich nicht mehr einloggen( Ist bei vieeelen anderen auch so). Es gibt doch bestimmt welche unter euch, die das geschafft haben oder? Könnte vielleicht jemand mir (bzw. uns) helfen? Einer der es uns erklärt wie man es bei dem richtig einfügt( Wir fügen es richtig ein, aber geht es trozdem nicht :rtfm: ) . Mfg Mucoland
daroo files auf hamachi maps einfügen ?!
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
weiß einer wie man bei denn daroo files für hamachi server maps einfügt ? brauche da umbedingt hilfe ;) wer helfen kann pn me schreib drunter oder meldet euch bei mir in skype :) xxx.geurtz.ds
Daroo 1678 Files Neue Maps einfügen
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Abend e*pvp Ich hab mir ein Tutorial auf YT angeschaut und wollte mir mal ein Paar neue Maps auf meinen Server installieren. Das war leider ein Tutorial für die 2007er Files und deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher was ich da ändern muss und wie, weil es zum Beispiel bei den neuen Files von Daroo 1678 keine "tt" Datei gibt. Das irritiert mich und ich möchte auch keinen Fehler machen deshalb frage ich mal hier. Hier findet ihr das Video, welches ich mir angeschaut hatte....
Maps einfügen (Daroo Files)
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey alle zusammen :D Ich bin schon seit längerem nicht mehr Inhaber eines Mt2 - Servers, doch jetzt wollte ich mal aus lw einen Server komplett fertig machen mit 3 neuen Maps von mir. Blos... ich benutze diesmal als Ausgang die 2010er Files (die von Daroo) mit 2 Channels und da kenn ich mich jetzt nicht mehr so ganz aus... Weil welche Configs muss ich bearbeiten? (früheren waren es die im game2, game61 und game99 ordner, jetz gibt es aber nurnoch den 99er ordner...) Und die tt Datei...
Maps bei Daroo Files einfügen failt!!
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nunja.. Also mein Serveradmin, versucht neue maps in die Daroo Files zu kloppen.. jetz kommt alleridngs das Problem, das ich mich irgendwie nicht auf die map porten kann... Er hat sie in der Config in der Game99 eingetragen und in der Index datei. Un natürlich auch im Map Ordner... jetz hat er irgendwas von der find_map.py geschrieben... allerdings funktioniert der befehl: /usr/home/game/share/locale/germany/map/ && find_map.py



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.