Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötigte Exp verändern

Discussion on Benötigte Exp verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 69
Received Thanks: 16
Benötigte Exp verändern

Hab da ne Frage,

wie kann man auf dem Server die benögtigten Exp pro Level verändern?

Also in der db oder in den sf? und wo genau :]

freu mich auf antwort =D
dasda123 is offline  
Old 10/17/2009, 21:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 69
Received Thanks: 16
men thread geht unter -.-
dasda123 is offline  
Old 10/17/2009, 21:25   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Also dabei direkt kann ich dir nicht helfen sondern indirekt damit, dass du einfach die Exp_Rate veränderst. Ka ob dir das hilft


Bitteschön
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 21:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 69
Received Thanks: 16
Danke, aber ich suche die Tabelle/ Datei wo man die benötigten Exp für das Lvl up ändern kann.
dasda123 is offline  
Old 10/17/2009, 21:57   #5
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
das mus isrget wo in den sf sein weil das einzigste wan du in der db händer kanst inst die exp der mop runter sätzen habe die frage auch schon gestelt auch sämtliche sf angeschaut doch leider nicht fündig geworden da man hal selbst wen man die mop exp runter sätzt auf je 100 exp schaft man es immernoch innerhalb von 1 woche auf max level da die benötigten exp nidrig sind
Ma$TeRBosS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIE stelle ich die benötigte exp/lvl ein?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Topic sagt alles: wie kann ich die benötigte exp pro level höher stellen? 18 exp von lvl 1-2 sind einfach zu wenig :)^^
Benötigte Bandbreite / Diablo 2
04/26/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Weiß zufällig wieviel Bandbreite eine Diablo 2 Verbindung benötigt? Wollte eine 8mann baalparty alleine aufstellen mit cobaal usw aber hab ein relativ begrenztes Internet also bevor ich mir die Arbeit mache und dann rausfinde ,dass mein internet dafür nicht taugt um alle bots lagfrei durchzubringen frag ich lieber mal hier. Achja waren schon 8x d2 / ip oder?
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
benötigte Exp für Lvl-Up einstellen.
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin. Weiß jemand in welcher Tabelle meiner DB ich die benötigte Erfahrung für ein Level-Up ändern kann? Wir basteln gerade an 'nem Root (ja, ich weiß :handsdown: ) und uns stört das man in den ersten 30 Leveln nur 22 Exp oder so braucht. Das wollen wir ändern, nur niemand hat 'ne Ahnung wo man das ändert. In der Datenbank: "player" hab ich nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe, jemand hilft mir weiter. sunny. :)
benötigte exp hochsetzen?
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann man i-wo in der db oder sonst wo die exp die für ein lvl up benötigt wird hochsetzen? wenn ja plz posten mfg epic



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.