Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche HILLLLFFFEEEE !!!

Discussion on Brauche HILLLLFFFEEEE !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Brauche HILLLLFFFEEEE !!!

Hallu liebe Com. ,

Brauche dringend Hilfe !!!Habe mein Server zum laufen gegriegt.... .

So ich geh auf die EXE Gib meine Account daten ein dann dauert das 4min bis ich Charauswahl bin -.-

Dann bin ich IN-GAME und es LAGT wie die Sau nach so 20sek Ultra Lagg dann Kick -.-

Wer kann mir helfen mein Server läuft auf 706MB Ram und es lagt höllisch -.-

Bei ein Kumpel von mir der hat nur 251 MB Ram eingestellt gehabt und server war lag frei -.-


Würde mich sehr freuen über eure Hilfe


P.S.: Downloader999 pls spar dir deine Kommis wir sind eine Community wir müssen uns gegenseitig helfen


Mit freundlichen Grüßen SpeedmanX
:Speedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICH BRAUCHE PSC RESTE BRAUCHE 2 € GEBE DAFÜR 1,77 €
04/03/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, ich suche psc reste ich brauche 2 € gebe dafür 1,77 wär da vllt jemadn der wo des tasuchen würde ?
Brauche mal was aus der DB
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich denk mal habe den Fehler gefunden aber ich bräcuhte mal aus der DB wie das heist weil ich sowas wie Namen gelöscht habe. Kann mal bitte jemand in Navicat sich mit seinen Server verbinden und dann 1. auf Player 2. item_proto Und dort in der 2ten Zeile und dann die 2Spalte das müssten so komische Zeichen sein die rauskopieren und hier rein wäre echt net bekommt auch Thanks
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
brauche sig
04/15/2006 - General Art - 2 Replies
also wäre echt net ^^ name: galatasaray die farben: rot-gelb unter anderem bezeichnet als: löwen so sieht unser wappen aus: http://www.vi.nl/assets_tracker/logo_c/gal...y_lo go_8938.gif



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.