Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Mysql Passwort geht nicht

Discussion on [Problem]Mysql Passwort geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
[Problem]Mysql Passwort geht nicht

Guten Morgen Community,

Mein Problem ist jetzt das ich mich nicht auf Mysql einloggen kann.
da das passwort falsch ist.
Wie kann ich das genau ändern die Tut die ich gefunden habe gehen nicht

Kann mir jemanden weiter helfen?
timiich12 is offline  
Old 12/09/2014, 09:10   #2
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Hey,
Habe dich mal in skype geaddet, werde dir helfen wenn du mich annimmst


mfg
Cynaide™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2014, 09:44   #3
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
#Close
timiich12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mysql passwort nicht da !
12/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie ihr schon in der Überschrift liest, habe ich mein mysql pw nicht gefunden. Habe zurzeit root zugang und ftp zugang. Ich kann überall zugreifen, außer navicat. Client ist auch da und die ip wurde richtig eingefügt. Nun ist meine Frage mit welchen Befehl kann ich Mysql pw resetten ? oder was habe ich alles für Möglichkeiten. Um es einfach und zeitsparend zu machen ? freue mich über alle Varianten, die ihr mir ("erklärt") schreibt.
Mysql Passwort nicht zurücksetzbar
03/17/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho. Sehr komische geschichte aber es gibt sie. Eben Server aufgesetzt. Mysql kommen wir rein. In Putty aber mit mysql -p NICHT! Das Passwort lässt sich auch nicht ändern mit mysql --user=root mysql was ist das? Ich komme in Navicat rein aber in Putty nicht und das Passwort kann ich auch nicht ändern?! Hoffe auf antworten.
[Problem]Mysql geht nicht auf Root
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Mysql installieren will kommt der Fehler: d202# make install WITH_XCHARSET=all clean ===> mysql-server-5.0.95 cannot install: MySQL versions mismatch: mysql55-client is installed and wanted version is mysql50-client. *** Error code 1 Ich habe mysql vorher deinstalliert also daran kann es nicht liegen. Der Root zeigt ja an das Mysql installiert ist aber das ist nicht so,weil ich es vorher deinstalliert habe.
[Problem]MySQL Passwort zurücksetzen
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com ich habe mein MySQL pw geändert und möchte das nun zurücksetzen ... Nun wollte ich fragen wie das geht es muss halt per Filezilla sein weil ich in Navicat nicht rein komme ... Thx ...



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.