Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Level wird zurückgesetzt

Discussion on [HILFE]Level wird zurückgesetzt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PitBull09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 162
Received Thanks: 5
Question [HILFE]Level wird zurückgesetzt

Hallo,ich hoffe ich bin im richtigen bereich,
Ich habe einen eigenen Rootserver der ansich gut läuft jedoch mit dem Problem
das einige Spieler (nicht alle) z.b. bis lvl 234 lvln, dann off gehen und nach einiger zeit wieder ein niedrigeres lvl haben. Habe schon versucht die Zeit die die Datenbank braucht um die aktuellsten daten aus dem Core zu lesen herunterzusetzen jedoch ohne auswirkung auf das problem.

Ich benutze die Daroo-files.

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifel sonst noch...


mfg.
PitBull09 is offline  
Old 11/23/2014, 15:50   #2
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Vielleicht hast du das Max_Level nur für Channel1 eingestellt und deine Freunde loggen sich dann in CH2 ein.
Chritation is offline  
Old 11/23/2014, 15:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 373
Wird nur das Level zurückgesetzt oder ebenso die verteilten Statuspunkte? Falls nur das Level zurückgesetzt wird, liegt es am MAX_LEVEL o.ä., falls ebenso verteilte Statuspunkte zurückgesetzt werden, dann liegt es daran, dass
a) die Cores down gehen & dabei Daten verloren gehen
b) du den Server nicht ordnungsgemäß herunterfährst (dabei kann man so einiges falsch machen)

Kind Regards
Lefloyd is offline  
Old 11/23/2014, 16:23   #4
 
PitBull09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 162
Received Thanks: 5
Ich habe nur Ch1 am laufen also kann es daran denke ich nicht liegen.
Die statuspunkte werden bei einigen ebenfalls zurückgesetzt sowie fertigkeitspunkte,jedoch nicht bei allen.Es muss nicht rebootet werden damit das passiert.Runterfahren tue ich den server ingame mit /shutdown und zwar 3 minuten nachdem keiner mehr on ist.dann führe ich close.sh aus und dann reboote ich.


Wie kann ich herausfinden ob die Core kurzzeitig abstürzt?

mfg.
PitBull09 is offline  
Old 11/23/2014, 16:25   #5
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
3 Minuten können je nach Server noch zu wenig sein, damit die DB alles übernimmt. Könntest die DB vorher separat herunterfahren und neustarren oder sogar den kompletten MySQL Dienst. Dann sollte die Datenbank gespeichert werden.
DerForenLeser is offline  
Old 11/23/2014, 16:31   #6
 
PitBull09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 162
Received Thanks: 5
Okay aber der Fehler passiert ja fast ausschließlich in der Zeit wo der Server läuft.Die Spieler loggen sich aus und wenn sie nach einiger zeit einloggen ist das lvl und statuspunkte runtergesetzt.

mfg
PitBull09 is offline  
Old 11/23/2014, 21:44   #7
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Ich kam drauf wegen dem Herunterfahren.

Spuckt denn die syserr etwas aus bei dir?
DerForenLeser is offline  
Reply

Tags
bug, daroo-files, hilfe, levelbug, levelreset


Similar Threads Similar Threads
CS Go Config wird immer zurückgesetzt
10/25/2014 - Counter-Strike - 9 Replies
hi, Ich will in meiner Config "cl_bobcycle" umändern. Immer wenn ich das Spiel neu starte, hab ich wieder meine alte config. Wie kann ich meine config jetzt dauerhaft umstellen?:o
Kostüm Bug (Man wird zurückgesetzt)
03/22/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Epvp, Seit kurzem ist es so wenn man mit einem Kostüm levelt wird man beim relog zurück gesetzt und die items verschwinden etc.
Level wird nach Level-up Zurückgesetzt!
02/14/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey epvp :D Habe ein Problem, wenn ich von level 100 auf 101 level, werde ich sobald ich level 101 bin auf 100 wieder Zurückgesetzt. Habe schon nach Lösungen gesucht, aber nichts Gefunden :(
CoD Mw2 Rang wird immer zurückgesetzt
10/12/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Heyo Leute. Diese.."Geschichte" lautet so: Ich habe damals sehr intensiv Mw2 gespielt. Lvl 70, Prestige 10. Ja. Dann habe ich es erstmal nicht mehr angefasst. Nunja, seit gut einer Woche spiele ich das Spiel wieder. Und folgendes Fenster öffnete sich: "Hinweis: Ihr Spiel stammt von einer älteren Version. Der Rang muss zurückgesetzt werden, blablabla" Aus dem Kopf herausgeschrieben. Naja, egal. Mach ich eben nochmal alles neu. Ich mag leveln.;) Nun, nach einer Stunde habe ich das Spiel...
Nur das EQ wird auf den 18 zurückgesetzt! (mit beweis)
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Tut mir leid wen ich was falsch verstanden habe. das english der chinesen ist sehr schlecht, ich vermute das das eq auf den 18 juni gesetzt wird.. der beweis: http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg http://i40.tinypic.com/2ds1zd5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.