Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu Hamachi Servern

Discussion on Eure Meinung zu Hamachi Servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Thumbs down Eure Meinung zu Hamachi Servern

Was meint ihr, zu Hamachi Servern?
Meine Kritik zu Hamachi ist:
  • Die Server Seiten sind sehr lahm.
  • Die gehen nach ein paar Wochen, wenn nicht paar Tagen down.
  • Keine ernstzunehmende GM/SGM/GA's etc.
  • Wenn der Serverersteller mal nicht On ist, ist der Server off.
  • Es gibt im moment hunderte solche Server.
  • Kein Spielspaß, wenn die alles verschenken, o.ä
  • ... und so weiter. <_>
Was meint ihr? Was denkt ihr darüber? Ich finde, die sollten sich mal 1 guten Server anschaffen, anstatt 1.000.000 solche dummen Server. (Wenn man sie so nennen dürfte, was ich nicht ansehe!)
Also NewLongju, und die anderen ersten Server da waren, hat das alles
noch Fun gemacht, aber Hamachi server, tze..

Deine Meinung ist gefragt! - MfG. N1CO.
N1CO is offline  
Old 10/15/2009, 02:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by N1CO View Post
Was meint ihr, zu Hamachi Servern?
Meine Kritik zu Hamachi ist:
  • Die Server Seiten sind sehr lahm. Muss nicht sein kommt auf den rechner des hosters an
  • Die gehen nach ein paar Wochen, wenn nicht paar Tagen down. Ist ja auch kein wunder bei den Stromkosten... deswegn ist meiner auch am samstag down
  • Keine ernstzunehmende GM/SGM/GA's etc. Ist doch normal...
  • Wenn der Serverersteller mal nicht On ist, ist der Server off. Hast auch recht..
  • Es gibt im moment hunderte solche Server. Ist doch gut dadurch sind nciht auf einem soviel -> weniger laggs -> andere server = andere vorteile bei mir bsp alle gm rights
  • Kein Spielspaß, wenn die alles verschenken, o.ä Das ist nen vorteil für die gf
  • ... und so weiter. <_> >_<
Was meint ihr? Was denkt ihr darüber? Ich finde, die sollten sich mal 1 guten Server anschaffen, anstatt 1.000.000 solche dummen Server. (Wenn man sie so nennen dürfte, was ich nicht ansehe!)
Also NewLongju, und die anderen ersten Server da waren, hat das alles
noch Fun gemacht, aber Hamachi server, tze..

Deine Meinung ist gefragt! - MfG. N1CO.
Große und ganze haste recht nur 1 gute server.. siehst ja was mit downi passiert ist ob das nicht etwas zu riskant ist?
lildeath is offline  
Old 10/15/2009, 03:06   #3
 
xPostalDudex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 267
Received Thanks: 81
sinnlose unnötiger thread intressiert kein schwein


€:und bist ein gleines dickes spammer kiddy das jetzt durch jeden hamachi server rennt und dien dreckst thread link reinschreibst und dich dann wieder verpisst so ein müll


#v4c meine meinung
xPostalDudex is offline  
Old 10/15/2009, 03:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Bleib ma locker, und was soll ich gemacht haben? ô.o
War afk seitdem ich den Thread geöffnet hatte.
Ausserdem war mein Bro bis grade hier dran.
Und ausserdem halt mal deinen rang Junge. ô_o
Guck dich doch mal selber an du bob.
Ich sag nur meine Meinung, und wenn du was dagegen hast dann schreib doch einfach nix? o__o*
N1CO is offline  
Old 10/15/2009, 03:32   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Merkt euch eins: Ohne einen guten Auftritt ist und wird ein Server NIE gut werden. Bei Doofmt2 fand ich, gab es eine gute Präsenz (nachdem u.a. eine Person zugestoßen ist, die ich nicht nennen brauch). Und was hats schlussendlich gebracht? Eine Abmahnung von GF! Ich weiß wie man so einen Server aufmachen könnte, ohne Probleme zu haben. Aber ich möchte mich nicht auf einen illegalen Weg begeben.

Natürlich darf sich jeder seine eigene Meinung bilden, deshalb bleibt der Thread solange offen, bis irgendein "Genie" das Thema umleitet und daraus nur noch ein Spamthread wird.
Garuga is offline  
Old 10/15/2009, 04:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Closed

XDDDDDD
Dilschot is offline  
Old 10/15/2009, 12:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
Quote:
Closed

XDDDDDD
self pwned.
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old 10/15/2009, 12:27   #8
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by ShizzleLongjuyt2 View Post
self pwned.


Diesmal hätte er aber wirklich schließenen können.
Ist nur nen Hamachithread wie jeder andere...

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hamachi, hamachi server, metin2, metin2 privat server, private server


Similar Threads Similar Threads
Frage/Meinung zu den ganzen Servern
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hmm...wie ihr alle bestimmt bemerkt habt kommen in letzter Zeit immer mehr Root-Server . Was auch gut ist , aber die von der Struktur her voll kein Spielspaß bringen auch wenn man dort so leicht hoch kommt etc. Was ein guter Server wäre , wäre die Struktur von dem alten China-Server WinGM.. ( Keine Uppitems , von +0 - +6 100% , +7 50% , +8 30% , 10% ) mit den von +7 - +9 hab ich jetzt nen bissel geschätzt aber das würde so hinkommen...weil wenn man so welche Schmiedrates hat und Magisches...
Meine Meinung zu denn Hamachi Servern
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Meine Meinung ist simple ;) Ich finde,dass wir einfach,es verbieten sollten, Werbung für Hamachi Server hier rein gespammt zu bekommen, da sie nix bringen, - da es zu viele sind - und das unser Elitepvpers voll gespammt wird, mit diesem Müll. Das ist meine Meinung, und wenn ihr sie nicht mit mir teilt, bitte ich euch,dies nicht in dieses Thread reinzuschreiben, da ich mich nicht für diese Meinung verpflichten muss. Und an die Leute die einen Hamachi Server raus bringen werden/haben...
Eure Meinung!
02/09/2007 - Off Topic - 9 Replies
So dann macht mal bitte ^^
Eure Meinung
06/19/2006 - General Art - 1 Replies
Hallo, meine erste sig die ich mal gemacht hab, wie sieht sie aus, was kann man verbessern etc. http://img188.imageshack.us/img188/3907/drachesig 9xf.jpg thx



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.