Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Core in Python schreiben?

Discussion on Quest Core in Python schreiben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Quest Core in Python schreiben?

Hallo Com,

Folgende Frage. Ist es möglich den Quest Core (die qc datei. Die, die quest datein Kompiliert) irgendwie in Python nachzuschreiben? bzw. in einer anderen Sprache die man nicht extra wie in C++ Kompilieren muss und auch bei bedarf ändern kann? Wenn nicht, ist es möglich nur den qc core der Game zu Kompilieren?

#Edit:
#QC core gefunden. Jedoch enthält dieser Fehler, die ich alleine nicht beheben kann.
#Über hilfe per Teamviewer würde ich mich freuen!
#
#Danke

Es ist KEINE Datei anfrage!

Grüße Benhero
Benhero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{Service} Python|Questing [[Schreiben & Einfüge]]
03/12/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
#closerquest
[RELEASE] Modified Python Core
01/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Nach langer Zeit, release ich euch auchmal wieder etwas, zumindest für einen Teil der Community, brauchbares. Es handelt sich um einen Modifizierten Python Core (2.2.3) Höhere Versionen werde ich vermutlich nicht releasen ... Kleine Info Vorneweg: Für den 'normalen' Anwender ist dieser Thread relativ uninteressant, ggf. nur deswegen lukrativ, weil sich sämmtliche
[Quest]Telepoter quest schreiben?
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen kann mir vill einer eine Teleporter quest schreiben, womit man nur in eine map kommt also: -ab level 80 -in 8888 8888 -für 10kk yang -beim npc 20095



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.