Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach "Flüstern" clicken

Discussion on Kick nach "Flüstern" clicken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Boa Hancock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 109
Received Thanks: 55
Kick nach "Flüstern" clicken

Guten Tag ^.^

Weiß jemand zufällig warum mein Client sich schließt nachdem ich auf "Flüstern" clicke?

Hier meine syserr
.Boa Hancock is offline  
Old 11/14/2014, 01:47   #2
 
.Ξ3'HiTech's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 75
Received Thanks: 17
Kann es sein, dass du diesen GruppenPn System eingefügt hast?
Dadurch hatten wir auch Probleme gehabt und auch sofort problemlos gefixxt!
.Ξ3'HiTech is offline  
Old 11/14/2014, 09:56   #3
 
.Boa Hancock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 109
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .Ξ3'HiTech View Post
Kann es sein, dass du diesen GruppenPn System eingefügt hast?
Dadurch hatten wir auch Probleme gehabt und auch sofort problemlos gefixxt!
Nein
Ich habe so ein AFK - System eingefügt
Also wenn man F7 clickt dann steht da "AFK" bzw. "Nicht mehr AFK" und wenn man AFK ist und eine nachricht bekommt, bekommt dann der sender eine NAchricht " Sorry ich bin gerade AFK"
.Boa Hancock is offline  
Old 11/14/2014, 15:25   #4

 
Mīzu's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2014
Posts: 129
Received Thanks: 82
Ohne AFK System funktionierts aber reibungslos?
Mīzu is offline  
Old 11/14/2014, 16:52   #5
 
.Boa Hancock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 109
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .Yoshii™ View Post
Ohne AFK System funktionierts aber reibungslos?
*** (:
Ohne den AFK System kann ich flüstern ^.^
.Boa Hancock is offline  
Old 11/15/2014, 22:50   #6
 
.Boa Hancock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 109
Received Thanks: 55
Brauche immer noch hilfe ^.^
.Boa Hancock is offline  
Old 11/15/2014, 22:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 105
Received Thanks: 8
Entfernen, neu einfügen & Tabs richtig setzen..
F*CKING_KILLER is offline  
Old 11/16/2014, 04:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 373
Code:
DialogWindow.LoadDialog.BindObject - exceptions.KeyError:reportviolentwhisperbutton
Dieser Fehler bedeutet, dass er den Namen ("name" : "***") "reportviolentwhisperbutton" [steht für "***"] nicht finden kann (in der uiscript-Datei). Geh mal in dein uiscript-Ordner und dort öffne die whisperdialog.py (glaub so heißt die) und schau obs so einen Namen gibt (... wirds nicht geben). Falls es den nicht gibt, dann geh in die uiWhisper.py (root.e**) und such dort nach reportviolent.... und lösch den Eintrag (allerdings musst du ebenso alle Verweise auf den Button löschen).

Kind Regards
Lefloyd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Charauswahl / Kick bei Flüstern
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So... Ich habe mal ein Problem. Ich benutze den Client von Marco_A und sLay. Wenn ich diese 2010 Sura .exe einfüge, dann können die anderen Leute auch ganz normal verbinden. Dies war eigentlich nicht so das Problem, bis wir gemerkt haben, dass das Flüstern nicht geht und zum sofortigen Kick führt. In einem Beitrag von unserem lieben Marco_A stand, man solle die metin2client.exe verwenden, welche nun aber wieder zum Kick nach der Charauswahl führt, welchen wir eigentlich mit der oben...
Hamachi Server Kick nach "Loslaufen"
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich habe gerade einen Hamachi Server erstellt (nicht zum ersten Mal). Allerdings bekomme ich immer nach dem "Loslaufen" direkt einen Kick. Was kann das sein? Habe die Portmap von Neonblue..Serverfiles von Achi - bei Profizockers SF war allerdings das gleiche Prob da..Was kann das sein? MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.