Code:
quest player_kill1 begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >= 130 begin -- LEVEL EINTRAGEN
set_state(player_kill1)
end
end
state player_kill1 begin
when letter begin
send_letter("PvP - Quest")
end
when button or info begin
say("Nun hast du endlich Level 130 erreicht.") -- LEVEL EINTRAGEN
say("Jetzt musst du zeigen,")
say("was in dir steckt!")
say("Am besten kannst du das beweisen, wenn du")
say("300 Spieler aus einem anderen Reich tötest.")
say_reward("Töte 300 andere Spieler aus anderen Reichen!")
say("")
pc.setqf("state", 300)
q.set_counter("kills", 300)
set_state(kill)
end
end
state kill begin
when letter begin
send_letter("Töte Spieler")
end
when button or info begin
say_title("Spieler:")
say_reward("Du musst noch "..pc.getqf("state").." von 300 töten")
say("")
end
when kill begin
if npc.is_pc() and npc.empire != pc.empire then
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 300 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("kills", -count)
end
if count == 0 then
say("Sehr gut, du hast es geschafft!")
say("Nach langer Zeit hast du nun endlich")
say("deinen 300. Kill gemacht! Gratulation")
say("Diese Anstrengung soll nicht unbelohnt")
say("bleiben. Hier deine Belohnung!")
pc.give_item2(HIER DIE ID VOM AZRAEL PET) -- ID EINSETZTEN
pc.give_item2(HIER DIE ID VOM RING1) -- ID EINSETZTEN
pc.give_item2(HIER DIE ID VOM RING2) -- ID EINSETZTEN
end
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end