Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem eigenen Server . Hilfe !

Discussion on Problem mit dem eigenen Server . Hilfe ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
Problem mit dem eigenen Server . Hilfe !

sers commu,
ich habe folgendes problem: fast jedes mal wenn ich mich einlogg nach der charakter auswahl kommt mc.exe funktioniert nicht mehr ...
das gleiche problem hab ich bei portal sprüngen imme rkurz vor dem Ladebalken .
mit admin rechte bringt auch nix -.-
Danke im vorraus
PilzFTW is offline  
Old 10/11/2009, 20:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
push
PilzFTW is offline  
Old 10/11/2009, 21:04   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Wenn du das Spiel über die "Suraa.exe" startest, darfst du das bild am anfang mit dem Sura drauf nicht schliessen.

Gruss
Komit0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe für [GM]Rechte im eigenen Server !
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So sagt bitte nicht gleich das ich die SuFu benutzen soll -.- !! Bei mir funktionierts einfach nicht ! Wenn einer TeamViewer hat bitte melden ! Lg metin2_freak1
[HILFE] Bei eigenen P-Server
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo mit o :D ich will mir einen hamachi server machen für mich alleine ersma und wollte fragen ob es noch einen AKTIVEN link für das Server Pack gibt weil bei dem Youtube TuT is der link Kaputt und kann nich mehr da runter laden also der link hattn schaden weil es die datei nit mehr gibt. hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Hilfe zu eigenen privat server
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich habe mir nen GA acc auf eigenen privat sever gemacht weis aber nicht wie ich das zeichen übe rmeinem kof machen kann und auch nicht wie ich Gm codes aktiviren kannder wo helfen kann oder auch ein vTuT wie mann das macht hat bekommt Ganz Viele Thx =) :handsdown::handsdown::):handsdown::handsdown:
[Hilfe] Eigenen Server !
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, Ich habe mir versucht einen eigenen Server zu erstellen. Bin auch diesmal sehr weit gekommen, kann mich nur nicht ins Spiel einloggen.:( Kann mir da einer helfen oder kann mir einer einen Server erstellen ? Wäre sehr nett. Am besten über icq und dann über TeamViewer! THX schonmal... Icq: 343 959 624
Hilfe bei eigenen P server
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo brauche hilfe , Mann muss ja iwie was mit virtual pc machen aber das problem ist bei mir kommt:Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genüend Arbeitsspeicher verfübar ist. was bedeutet das pls help



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.