Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Event Starten!

Discussion on Event Starten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 176
Received Thanks: 19
Event Starten!

Hallo Leute,

Ich habe da eine Frage:

Wie kann man den OX-Event Starten?

Und wie kann man dann die Fragen stellen ???
Killa126 is offline  
Old 10/11/2009, 09:32   #2
 
TecK.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
/open so startet man ox wi eman fragen stellt weiss ichselber nciht Thx wäre nett
TecK. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]OX-Event starten/beenden auf PServer
10/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 71 Replies
Hey erstmal .. ich wollte hier mal ein HowTo machen .. Dabei verzichte ich gerne auf Kommentare wie ''gibt's schon'' oder soetwas .. Ich wollte selbst ox zum laufen bringen, habe aber nichts gefunden und bin mir also ziemlich sicher dass noch niemand ein solches HowTo gemacht . Klar gibt es schon Infos wie es geht, aber die sind überall einzeln verstreut und deshalb möchte ich hier ein TuT machen, das so ausführlich wie möglich ist .. Dabei ist es sehr wahrscheinlich, dass viele von...
Ox Event starten
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich will ma euch fragen wie starte ich ox event also ich gebe ein /open da is portal offen aber die fragen was is davon der code?
[HowTo]OX-Event starten/beenden auf PServer
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Sorry. Jani2oo9 hat Recht. Ich ändere sofort .. (; Das Video zu Schritt 3 lade ich auch bald hoch und kommt auch in andere Sektion .. Tut mir echt Leid ); Mein HowTo findet ihr HIER. Dort findet ihr auch das Video dazu.
[Hilfe]OX event starten usw.
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich wollte fragen unter welchem code ich alles machen kann z.b. starten /... wer kann mir das machen habbwe alles gedownlodadet wohin soll ich das bei Fille Zilla hin packen ?+ dann noch die Blume ! die ich auch übersetzt gedownloadet habe ! wohin sollen dir beiden falls einer weis? bitte



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.