Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D00Fmt2 <--- nicht DOWN-nue INFO!!!

Discussion on D00Fmt2 <--- nicht DOWN-nue INFO!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/10/2009, 22:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 85
#push
cuRRyWuRsT. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Combat Arms funzt nicht!
01/17/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Huhu CA hat ein paar Probleme Nexon probiert den Fehler zu beheben, daher können sich viele nichtmehr einloggen / auf die Website gehen. Hört bitte auf mit den Posts wie, HILFE CA LÄUFT NICHTMEHR oder so ählich, wie ihr mitbekommen habt Closed diese Spacii jetzt kommentarlos. Wartet einfach bis das Probleb behoben ist und spielt nen anderes Game, Warrock ist nicht zu empfehlen, zuviele Hacker ;) Lg
NEWMT2 - Nicht Closen - Nur Info
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, wollte nur noch mal für alle sagen das Newmt2 wieder online ist. Ich sage es nur noch mal für alle, weil es nicht alle mitbekommen haben und der Server ziemlich leer ist (: Falls ihr die EXE braucht könnt ihr mich pnen oder im Newmt2 Forum runterladen. Freu mich wieder auf euch :) Mfg. NE0XXSTARRR
D00Fmt2 <--- nicht DOWN[keINE-nue THEARD].-,-
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey guys, müsst ihr immer neue theard öffnen ich möchte euch nur damit sagen: ich habe gerade mit Downi gechattet über MSN (addy privat) ihr müsst mir es nich glauben ich möchte euch nur erkundigen: Der server ist nich down und kommt evtl. heute nicht mehr online.Der server kommt morgen wieder online oder villt heute.Es ist noch nicht sicher, einer hat ein seeli-bug gemacht und nun ist die WOW down -.-* sie versuchen ihr bestes damit der server so schnell wie möglich online kommt. PS:...
[INFO]Arcade Mode wird nicht kommen!!
09/16/2009 - S4 League - 16 Replies
Ich denke mal da die meisten eh nicht aktiv im alaplaya forum sind und sich fragen wann kommt den die Arcade Mode 1.0 poste ich hier mal das quote aus alaplaya forum Zum Arcade Modus: Der Modus ist nicht erfolgreich und wird komplett geändert. Deswegen nehmen wir ihn nicht, weil er eh nicht so bleibt. Kaum jemand spielt ihn in Korea. SObald es den Arcade 2.0 Modus gibt, setzen auch wir uns dran. Keine Sorge! Vor paar Monaten hat mir Kintaru noch angekündigt...blablaa...S4 Arcade Mode...
Info Conup nicht löschen
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
warum löscht ihr meine threats ist genauso ein server wie die andern auch also lasst es mods Info man kommt nur über proxy auf die page



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.