Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Gildenmember für Gilde Metin35

Discussion on [Suche]Gildenmember für Gilde Metin35 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lappen. :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 503
Received Thanks: 161
Arrow [Suche]Gildenmember für Gilde Metin35

hay leute
ich suche Gildenmember für die Gilde "PrUeGeLaZz"
auf Metin35,Server1,blaues Reich
Einlass ab lvl 78 xP
Leader(PrUeGeLP) ist lvl 92 und lvlt die wo noch unter lvl 80 sind----------------------------------------------------------
schreibt eine pn ingame an PrUeGeLP oder Adlerauge
falls diese nicht on sin schreibt eine pn oder postet in ePvP und gebt mir eure namen ich schreibe euch dann an!!!!!!!
freue mich =)
Lappen. :3 is offline  
Reply

Tags
gilden, metin35, suche gilde auf metin 35


Similar Threads Similar Threads
Gilde gründen auf P-Server (Metin35)
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi, ich krieg es einfach nicht hin auf dem P-Server Metin35 ne Gilde zu gründen. Doch es muss ja möglich sein, wenn es andere auch geschafft haben... weiß einer wie man das hinbekommt?! Habe mal gelesen es geht das man nen P-Server auf Deutsch bekommt... wie auch immer, danke für eure Hilfe! Lg
[TianYunMt2]Suche Gildenmember
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend. Ich weiss nicht wie viele Leute von hier noch auf dem Server spielen, aber ich suche Leute für meine Gilde im blauen Reich. Hoffe es hat doch noch ein paar Spieler hier die sich melden. Einfach hier reinschreiben =D Ich vergebe keine Serverlinks etc.!!!
[Metin35]Suche Member für Gilde
08/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo!! Also wie die Überschrift schon sagt suche ich Member für meine Gilde TigerZz schreibt mich einfach ingame auf server1 an TigerDragon
[Gilde] Blaues Reich Gildenmember gesucht!!!
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Wie oben beschrieben werde ich sobald der Server wieder on ist eine Gilde gründen! Wenn sich genug Leute bis dahin melden (die Lvl 60+ sind), wird die Gilde gegründet! Ziel ist es, eine Gilde zu gründen, die Überhand hat und die innerhalb einer Gemeinschaft zusammenhält! Natürlich wäre es am besten, wenn nur Deutsche drin sind, da es ansonsten zu kompliziert wird! So, falls ihr Lust habt einfach hier Ingame Namen,Rasse und Reich (vlt wechseln manche Spieler) reinschreiben! Ich hoffe es werden...



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.