Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



My Virtual PC Connected nicht zu Msql .. Hilfe!

Discussion on My Virtual PC Connected nicht zu Msql .. Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
My Virtual PC Connected nicht zu Msql .. Hilfe!

Leute,

Ich war oft inaktiv und hab nix mitbekommen und daher
wollte ich fragen wieso mein Virtual PC net Mysql Connected?
Oder wie connetedt der? Help Pls.
.Power. is offline  
Old 10/10/2009, 13:54   #2
 
NewLongjuPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
Meiner conectet auch nicht würde auch gerne wissen warum?!Könnte pls einer sagen?
NewLongjuPlayer is offline  
Old 10/10/2009, 13:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
oder wer hat tut für Hamachi Server? Mt2.
.Power. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
Navicat connected nicht bitte um hilfe..
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Serwus Habe folgendes Problem: Ich hab erfolgreich meinen P-Server installiert und kann ihn auch spielen (über Hamachi) ich hab die files von profizocker und als cleint revolution 2 wenn euch das was sagt... aufjedenfall der server funkt einwandfrei.. dann wollt ich mir gm rechte machen mithilfe navicat dazu geh ich oben auf connection und wähle mysql aus.. Namen vergebe, statt localhost meine hamachi ip (100 am ende), root port bleibt gleich, dann das pw 123456 klicke oke will...
[HILFE]Virtual PC lässt sich nicht installieren
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, wenn ich Virtual PC installieren will und auf VirtualPC2007SP1.exe aus den InstantFiles von Raven Klicke steht da als Administrator ausführen was ich auch mache und danach geht es nicht mehr weiter lg Zander
Hilfe Virtual Pc Ürgent was Stimmt nicht.
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, Ich will mein eigenen P-Server machen er soll erstmal nur über Hamachi laufen und dann in 1-2 Monate über ein Root Wen er komplett Fertig ist. Aber Ürgent wie schaffe ich es nicht mit dem Virtual Pc. Bei mir kommt immer dieser Fehler. Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden. Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an.



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.