Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 40k Files Fehler etc.

Discussion on Metin2 40k Files Fehler etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Metin2 40k Files Fehler etc.

Yo, sitze seit kp Montag daran, wieder meine 40k Files auf'n Root zu bekommen. Da die irgendwann mal gecrasht sind & 2Monate durchgehend online waren & ich keine Zeit hatte. Komme aber einfach nicht weiter^^

Der Server startet einfach nicht, bekomme als Fehler immer:

mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on 'Meine IP' (61)

heißt ja soweit ich weiß, dass er nicht mit MySQL verbinden kann, daher halt schon alle Config's etc nachgeschaut, kann mit DB/Filezilla alles connection. ( Außer Client). In den Config's ist alles soweit richtig, hoffe ich zumindest, kann sein das ich dort auch schon zu verpeilt war/bin, lade die einfach mal mit hoch.

Also der Server bekommt die Fehler halt durchgehend in Putty, er bottet auch nicht den Server hoch, die Datenbank nicht, nix^^

In der Syserr/Syslog von der DB (da die anderen ja nicht starten) steht nur folgendes:

Syserr: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default. mehr nicht.

Syslog: SYSERR: Oct 17 16:04:52 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
Oct 17 16:04:52 :: connecting to MySQL server (player)
Oct 17 16:04:52 :: CREATING DIRECT_SQL
Oct 17 16:04:52 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 17 16:04:52 :: failed, retrying in 5 seconds

Durchgehend halt.

Kein Plan, was ich falsch mache, bestimmt wieder 'n mega kleiner Fehler, den ich einfach nicht raffe^^

Naja, hoffentlich kann jemand helfen :P


mfg
Attached Files
File Type: txt conf.txt (581 Bytes, 13 views)
xSess is offline  
Old 10/18/2014, 14:54   #2
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Wäre nett, wenn jemand was weiß..

Wenn jetzt jemand kommt Pushen erst nach 24Std, dann sag ich nur facepalm...
xSess is offline  
Old 10/18/2014, 14:57   #3
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Probier als MySQL-IP mal localhost oder 127.0.0.1 aus. Zugriff über die öffentliche IP wird vmtl. per Firewall oder MySQL-Config blockiert sein (sollte zumindest bestenfalls so sein).
Mashkin is offline  
Old 10/18/2014, 15:08   #4
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Probier als MySQL-IP mal localhost oder 127.0.0.1 aus. Zugriff über die öffentliche IP wird vmtl. per Firewall oder MySQL-Config blockiert sein (sollte zumindest bestenfalls so sein).
Jetzt bekomm ich mysql_real_connect: Access denied for user 'MEINPW'@'localhost' (using password: YES)

aber das kann net falsch sein ö.ö aber müsste das nicht auch andersrum sein?

Egal ich versuch's mal zu ändern, or kp xd
xSess is offline  
Old 10/18/2014, 19:06   #5
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
MySQL-Nutzereinträge besitzen Hostnamen, d.h. für xy@localhost musst du einen separaten Nutzer anlegen.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2014, 22:26   #6
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
krieg's immernoch nicht hin Da ich kein neuen Thread starten möchte, hab mich länger damit nichtmehr beschäftigt, irgendwie fehlte die Geduld & Lust...



Syserr: SYSERR: Oct 24 20:18:20 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default

mehr mal wieder nicht...

syslog nur
SYSERR: Oct 24 20:18:20 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
Oct 24 20:18:20 :: connecting to MySQL server (player)
Oct 24 20:18:20 :: CREATING DIRECT_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: CREATING MAIN_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: CREATING ASYNC_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: OK
Oct 24 20:18:20 :: connecting to MySQL server (account)
Oct 24 20:18:20 :: CREATING DIRECT_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: CREATING MAIN_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: CREATING ASYNC_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: OK
Oct 24 20:18:20 :: connecting to MySQL server (common)
Oct 24 20:18:20 :: CREATING DIRECT_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: CREATING MAIN_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: CREATING ASYNC_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: OK
Oct 24 20:18:20 :: connecting to MySQL server (hotbackup)
Oct 24 20:18:20 :: CREATING DIRECT_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: CREATING MAIN_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: CREATING ASYNC_SQL
Oct 24 20:18:20 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 24 20:18:20 :: OK
Oct 24 20:18:20 :: ClientManager initialization..
Oct 24 20:18:20 :: InitializeLocalization() - LoadLocaleTable(count:13)
Oct 24 20:18:20 :: locale[UNKNOWN_KEY(SKILL_POWER_BY_LEVEL_TYPE0)] = 0 5 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24
Oct 24 20:18:20 :: locale[UNKNOWN_KEY(SKILL_POWER_BY_LEVEL_TYPE1)] = 0 5 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24
Oct 24 20:18:20 :: locale[UNKNOWN_KEY(SKILL_POWER_BY_LEVEL_TYPE2)] = 0 5 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24
Oct 24 20:18:20 :: locale[UNKNOWN_KEY(SKILL_POWER_BY_LEVEL_TYPE3)] = 0 5 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24
Oct 24 20:18:20 :: locale[UNKNOWN_KEY(SKILL_POWER_BY_LEVEL_TYPE4)] = 0 5 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24
Oct 24 20:18:20 :: locale[UNKNOWN_KEY(SKILL_POWER_BY_LEVEL_TYPE5)] = 0 5 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24
Oct 24 20:18:20 :: locale[UNKNOWN_KEY(SKILL_POWER_BY_LEVEL_TYPE6)] = 0 5 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24
Oct 24 20:18:20 :: locale[UNKNOWN_KEY(SKILL_POWER_BY_LEVEL_TYPE7)] = 0 5 6 8 10 12 14 16 18 20 22 24
Oct 24 20:18:20 :: locale[LOCALE] = germany
Oct 24 20:18:20 :: Changed g_stLocale euckr to euckr
Oct 24 20:18:20 :: SetLocale start
Oct 24 20:18:20 :: --mysql_set_character_set(latin1)
Oct 24 20:18:20 :: --mysql_set_character_set(latin1)
Oct 24 20:18:20 :: --mysql_set_character_set(latin1)
Oct 24 20:18:20 :: --mysql_set_character_set(latin1)
Oct 24 20:18:20 :: --mysql_set_character_set(latin1)
Oct 24 20:18:20 :: --mysql_set_character_set(latin1)
xSess is offline  
Old 10/25/2014, 00:34   #7
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Nope leider nicht^^ Gleiche immernoch, er startet die Datenbank teilweise, kann auch über navicat damit verbinden etc. Nur startet er halt Channel1/Game99 nicht & bottet auch nicht richtig durch... Keine Ahnung warum... sitze da schon seit ewigkeiten dran. Hab's damals 1x geschafft xD Nach 1 Woche dransitzen, liefen die auf'n Root, jetzt kp^^
xSess is offline  
Old 10/25/2014, 01:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 190
Received Thanks: 32
Hallöchen!

Das hatte ich bis vor kurzem auch!

Hier die Lösung:

1. Server Starten bis LOGIN

2. FileZilla öffnen und nach:
"/usr/home/game/share"

und die game herunterladen! (!!!BITTE EIN BACKUP MACHEN VON DER GAME!!!)

3. Das hier Downloaden

4. Eine dif datei erstellen dort folgendes einfügen:

Code:
00215F63: EB E8
00215F64: 11 C8
00215F65: 00 69
00215F66: 00 FA
00215F67: 00 FF
00215F68: 00 3D
00215F69: 00 AC
00215F6A: 00 61
00215F6B: 00 11
00215F6C: 00 54
00215F6D: 00 8D
00215F6E: 00 76
00215F70: 00 0F
00215F71: 00 87
00215F72: 00 E7
00215F73: 00 01
0021615D: 00 C6
0021615E: 00 05
0021615F: 00 E8
00216160: 00 D8
00216161: 00 7E
00216162: 00 08
00216163: 00 01
00216164: 00 E9
00216165: 00 0D
00216166: 00 FE
00216167: 00 FF
00216168: 00 FF
Anschließend das Gedownloadete Öffnen Oben die erstellte "dif" auswählen und unten die "game"

Dan auf "GO" klicken und 1. Difen fertig!!!

so nun die dif datei nochmal öffnen

und alles rauslöschen und das rein:

Code:
00215F69: AC EE
00215F6A: 61 EE
00215F6B: 11 EE
00215F6C: 54 6E
00216846: AC EE
00216847: 61 EE
00216848: 11 EE
00216849: 54 6E
Wieder Gedownloadetes ding öffnen und oben "dif" unten "game"

auf "GO" klicken warten bis Fertig und die "game" wieder mit FileZilla nach:

"/usr/home/game/share"


So nun gehen wir in FileZille hier hin:

/usr/home/game

dort bearbeiten wir die start.sh wie folgt!


VORHER
Code:
#!/bin/sh

echo -e "\033[31m  
Wie viele Channels möchtest du starten ? \n 
1 -	(1)	Channel\n 
2 -	(2)	Channel\n
3 -	(3)	Channel\n
4 -	(4)	Channel\n
5 - (5) Auth\n

Drigema2 Starter"

read anzahl
case $anzahl in 

	1*)
		echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
		cd invoice/db && ./db &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd invoice/auth  && ./auth &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
		cd ./game99/core1 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
		cd ./game99/core2 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
		cd ./game99/core3 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
		cd ./game99/core4 && ./game &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./game99/core5 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core1 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core2 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core3 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core4 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core5 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..
	;;
	
	3*)
		echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
		cd invoice/db && ./db &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core1 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core2 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core3 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core4 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core5 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core1 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core2 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core3 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core4 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core5 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core1 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core2 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core3 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core4 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core5 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
		cd ./game99/core1 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
		cd ./game99/core2 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
		cd ./game99/core3 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
		cd ./game99/core4 && ./game &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./game99/core5 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd ./invoice/auth  && ./auth &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..
	;;
	
	4*)
		echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
		cd invoice/db && ./db &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core1 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core2 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core3 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core4 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core5 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core1 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core2 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core3 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core4 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core5 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core1 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core2 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core3 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core4 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core5 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core1 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core2 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core3 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core4 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core5 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
		cd ./game99/core1 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
		cd ./game99/core2 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
		cd ./game99/core3 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
		cd ./game99/core4 && ./game &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./game99/core5 && ./game &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd ./invoice/auth  && ./auth &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..		
			;;
	
	5*)
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd ./invoice/auth  && ./auth &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..
		esac
Danach
Code:
#!/bin/sh

echo -e "\033[31m  
Wie viele Channels möchtest du starten ? \n 
1 -	(1)	Channel\n 
2 -	(2)	Channel\n
3 -	(3)	Channel\n
4 -	(4)	Channel\n
5 - (5) Auth\n

Drigema2 Starter"

read anzahl
case $anzahl in 

	1*)
		echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
		cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db -I SERVERIP &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth -I SERVERIP &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
		cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
		cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
		cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
		cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..
	;;
	
	3*)
		echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
		cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db -I SERVERIP &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
		cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
		cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
		cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
		cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth -I SERVERIP &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..
	;;
	
	4*)
		echo -e "\033[31m Startet die Datenbank ..\033[0m"
		cd invoice/db && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./db -I SERVERIP &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Die Datenbank wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 1 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel1/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 2 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel2/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 2 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 3 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel3/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 3 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 1 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 2 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 3 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 4 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet Channel 4 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./channel4/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 4 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_1 ..\033[0m"
		cd ./game99/core1 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 1 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_2 ..\033[0m"
		cd ./game99/core2 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 2 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_3 ..\033[0m"
		cd ./game99/core3 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m game99 Core 3 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99_4 ..\033[0m"
		cd ./game99/core4 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m game99 Core 4 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Starte game99 Core 5 ..\033[0m"
		cd ./game99/core5 && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./game -I SERVERIP &
		sleep 5
		echo -e "\033[31m Channel 1 Core 5 wurde gestartet.\033[0m"
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth -I SERVERIP &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..		
			;;
	
	5*)
		echo -e "\033[31m Startet den Loginserver ..\033[0m"
		cd ./invoice/auth && env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostume.so" ./auth -I SERVERIP &
		sleep 2
		echo -e "\033[31m Der Loginserver wurde gestartet.\n
		\n
		Channel Gestartet\033[0m"
		cd ..
		esac
Zwischen jedem ./XXX & fügen wir "-I SERVERIP" ein die SERVERIP muss deine IP sein sollte ja klar sein sollte so ca. aussehen: ./xxx -I 127.0.0.1 &
Beispiel ist ja als code vorhanden!

Das Speichern und hochladen Fertig schon Rennt dein Server

Hoffe es hilft dir weiter.

Noch Fragen oder Probleme?
PN ME

Mit freundlichen Grüßen
KampfBonn
KampfBonn is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2014, 14:15   #9
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Danke dir, hast es wirklich geschafft :P

Zwar hab ich meine Start.sh verwendet, da ich keine LibCostume habe & das nicht wirklich wichtig war, sondern der Hauptfehler an der Game lag, kp wieso. War eigentlich nagelneu, nix dran. Aber ok =) Sei's drum, hauptsache läuft wieder durch deine Dif's :P

RIESEN DANK NOCHMAL ! <3

p.s Wäre nur mal schön zu wissen, welche Dif's das genau waren & wie der Fehler überhaupt zu stande kam. War ja bei meinem Server nach 2-3Monaten so, war relativ inaktiv, hab dann einmal nach kp 1-2 Monaten rebootet, ging nixmehr^^
xSess is offline  
Old 10/25/2014, 15:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 190
Received Thanks: 32
Ich werde demnächst mal eine Liste mit allen Dif Patches + Bedeutung / Veränderung schreiben versuche nur einfach gerade schnell zu helfen da ich kaum zeit habe.

Und freut mich wen es wenigstens einigen geholfen hatt.

Da release ich gerne mehr
KampfBonn is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
40k files, fehler, metin2, mysql, putty


Similar Threads Similar Threads
Metin2: Invoice Files by xGr33n Navicat Fehler
02/12/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com. ich wollte mal fragen ob jemand weiß wieso wenn ich mich mit Navicat verbinden will immer Can´t connect to MySQL server on ´192.168.2.101´ (10061) kommt ich hab ein dyndns server und denn Port 3306 hab ich auch freigegeben weiß einer von euch was das problem ist?
Metin2 2013er files fehler
10/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich wollte einen Metin2 Privat Server mit den 2013er files erstellen!! bekomme aber in der Virtual Box immer den fehler(ype '?' For a list of commands ̧: 'Help' for more detailed help OK) Kann mir jemand sagen wie ich diesen beheben kann?? danke im vorraus!!
Metin2 p-server fehler bei daroo´s files
08/19/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ne frage habe Daroo files mal genommen auf einem root nun wen ich die kräuterkiste öffnen will öffnet die sich nicht egal was ich mache ob ich den code dafür eingebe oder entbugger quest mache !
Metin2 daroo 1678 files fehler
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com, Ich habe ein problem: Und zwar habe ich die game_actual mit dem exp editor by eddy mit dem code 0x2FF0C0 Dan habe ich die game_actual wieder eingefügt und habe die game_actual in game umbenannt und dan in ch1,2,3,4 und game 99 eingefügt. Dan kahm dieser Fehler: Starte Channel3 start.sh: ./game: Permission denied



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.