Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wassermap/Tempel?!

Discussion on Wassermap/Tempel?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Onyx™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2014
Posts: 267
Received Thanks: 107
Wassermap/Tempel?!

Hey com, ich such seid tagen, die neue map es war eine art lufttempel..?

es soll hier keine direkte datei anfrage sein sondern eher, wie die map genau heisst vllt weiss des jemand?

Oder hätte nen link zu dem release? war soweit ich weiss hier auf epvp mal

Sonst wollt ich fragen, ob es eine art wassermap schon gibt?

Lg, Onyx.
Onyx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
schwarzer tempel =S ???
01/17/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
hi hab vor meinem 70ger twink die zwillingsklingen von illidan zu besorgen, nun hab ich ne frage, funktioniert das wenn mein twink am anfang der ini stehen bleibt und mit looten kann dann muss ich nur die bosse clearen oder muss der in sichtweite ? oder kann ich das looten und ihm geben, weil man doch i.wie innerhalb einer stunde die dinger vergeben darf an gruppenmitglieder oder :S ? und dann noch wie oft kann man da pro tag rein hat man ne id oder wie ist das ? danke :)
Suche riesige Wassermap
07/18/2012 - Minecraft - 11 Replies
hallo, es tut mir leid, falls ich falsch bin, aber ich habe nirgends was passendes gefunden.... Und ja, ich kenne die Suchfunktion, habe aber noch nie das richtige erblickt :) Auf jeden Fall brauche ich eine gigantische Wassermap, am besten ohne ende, wenn es geht.... Wenn ihr schon mit diversen Editoren kommt, dann erklärt diese bitte ausführlichst :)
Hwang Tempel!!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also leute ich habe ein Hamachi P-server und 2 Member vom Server stecken in Hwang-Tempel fest Leider hab ich in der SuFu nichts gefunden!! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vlt auch wie ich den Hwang Tempel entbuggen kann!! Danke im Vorraus Bekommst auch THX!
AQ Tempel und Ruinen
07/14/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi weis jetzt net obs des schon gibt weil ich neu bin hab aber da ne problem mit AQ weil bei mir beim Skarabäuswall en Tor ist des verschlossen ist und weis nit wie ich des wegbekomme soviel ich weis muss man da en Vor Quest machen das sich das öffnet aber der NPc wo ch dazu brauch gibts net Da wollte ich fragen hatt jemand den NPc schon oder weis jemand wie ich des Tor ganz leicht wegbekomme???? Danke im Vorraus :) Gruß TheClee



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.