Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files Probleme?^^

Discussion on Daroo Files Probleme?^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 8
Received Thanks: 1
Daroo Files Probleme?^^

Habe Probleme das nach jedem Relogg der Name verschwindet also dann wieder in den Ingame Einstellungen einstellen jemand eine Ahnung wie man das macht das es für immer sichtbar iss?

Mfg.KidInk!<3
[Sα]#.Kι∂Iηк is offline  
Old 10/13/2014, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 190
Received Thanks: 32
Hallo [Sα]#.Kι∂Iηк

1. Server Starten
2. Client Einlogen
3. Client Schließen (Normal Beenden via ingame Knopf (ESC - Spiel Beenden))
4. Client erneut Starten Schauen obs noch aktiv ist.

Sollte es nicht aktiv sein versucehn wir was anderes

MfG.
KampfBonn
KampfBonn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Daroo Files/Client
10/31/2013 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Liebe Community, ich benütze die Sanii Files so wie den Client. Ich kann zwar auf den Server connecten, aber mein Freund kommt nur bis zur Charakterauswahl, bei der er dann gekickt wird. Ich habe es auch schon mit der Surakopf.exe 2010 versucht, aber bei dieser kommen nur Errors, obwohl ich die komplette ip in die Serverinfo.py eingetragen habe. Der Server läuft über Hamachi. Mit den Koordinaten habe ich es ebenfalls schon probiert. Portmaps sind auch an, immerhin könnte ich sonst selbst...
daroo files probleme
01/24/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey com, ich will die serverfiles von daroo runterladen aber alle hoster geben immer fehlermeldungen! ist das bei euch auch so?
probleme bei daroo files
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo habe folgenes problem immer wen man auf duell drückt kriegt man kieg und kommt nicht mehr auf server drauf wie kann man den bug beheben benutze den marco_a client
[HELP] Probleme bei Daroo Files !
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo. Ich habe die Files von Daroo , und konnte auch schon alles meistern. Doch nun habe ich 2 Probleme bei denen ich einfach nicht weiter komme , habe auch schon gegooglet und die SuFu benutzt. Doch nichts gefunden :/ . Also zu meinem Anliegen . Problem 1 : Ich wollte bei der Eventhändlerin mehrere Shops machen , also dass wenn man sie anspricht , das dann da zur Auswahl ist : " Uppzeugs 1 , Uppzeugs 2 , Itemzeugs (Also Gegenstand verzaubern usw. ) , und Eventshop ". Also habe ich eine...
Probleme mit Daroo´s Files
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute Also das problem ist das ich nicht auf Navicat oder Filezilla connecten kann. Navicat:Can´t connect to MySQL Server "5.xx.xxx.100" (10060) Filezilla: Status: Verbinde mit 5.XX.XXX.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Network error: Connection timed out Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.