Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste eigene Map

Discussion on Erste eigene Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ᵐᵒᶰᵈˡᶤᶜʰᵗ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 3
Received Thanks: 2
Erste eigene Map

Hey ePvP,

Heute möchte ich euch meine erste eigene Map Vorstellen soweit wie sie bis zum jetzigen Zeitpunkt ist.

Es wird eine Farm Map werden mit mehreren Gruben in denen Metins spawnen werden.

Seid bitte nicht so streng ist meine erste Map ist aber auch noch nicht ganz fertig.

Hätte nur mal ein kleines Feedback

Bilder:



ᵐᵒᶰᵈˡᶤᶜʰᵗ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 03:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 18
Received Thanks: 4
Nice gefällt mir bis jetzt
,Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 12:56   #3

 
.Quadral's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,098
Received Thanks: 127
Für deine erste Map sieht sie echt gut aus, viel Glück dir weiterhin.

Regards
.Quadral is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 12:59   #4

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Seitdem WorldEdit Pub ist, denkt jeder er kann mappen!

Aber für dein Anfang... Naja Gewöhnungsbedürftig & Geschmackssache!

Kein Fleis, kein Preis
Drαεth is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 13:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 213
Received Thanks: 10
Sieht gut aus
xChilla is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 14:52   #6
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Sieht ganz gut aus.
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das erste Mal
10/06/2014 - Oldschool - 51 Replies
Hey leute was geht , Teilt mir mit, welches was euer erstes Game war, euere erste Epvp AktivitätThread und euren ersten Hack den ihr benutzt habt. lg Err0xR und an alle die dachten das es um was anderes ding ging. http://i.epvpimg.com/UUeZd.jpg
[Tutorial][Release] Das erste eigene LastChaos Tool
06/28/2014 - Last Chaos - 11 Replies
Guten morgen liebe LastChaos freunde, ich habe mir gedacht, dass ich euch hier mal zeige, wie ihr euer erstes eigenes LastChaos Tool schreiben könnt. Diese Tool können keine Lod's öffnen, sondern lediglich Änderungen in der Datenbank vornehmen. Geschrieben wird hier in C#. Ich werde euch hier nur EIN Tool erklären worauf andere Tools aufbauen können. Es ist ohne die Config Funktion! Der Sinn der Sache hier ist es nicht, die Code Snippets zu Kopieren sondern daraus zu lernen! Fangen...
Die erste eigene App
07/31/2012 - General Coding - 6 Replies
Hallo, ich muss, obwohl ich diesen ganzen Smartphone Scheiß garnicht mag, eine App programmieren, die über verschiedene Betriebssysteme hinweg kompatibel sein sollte (iOS, Windows Phone, Android). Jetzt will ich das ganze einfach nur schnell hinter mich bringen und suche jemanden, der sich schon einigermaßen mit App Programmierung auskennt und mir gute Tools empfelen könnte. Es gibt auf dem Markt soviel Scheiß und bevor ich hier alles getestet habe, vertraue ich besser auf jemanden mit...
Wer war der Erste?
12/30/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Der den Emerald Dream entdeckte? Hallo ^^ Jo habs eig. schon geschrieben :P Wollte Fragen wer der erste war der den Emerald Dream Entdeckte und wie er das Geschafft hatte den auf einem P-Server muss man ja auch erstmal auf dem Port Befehl kommen ^^
erste eigene signatur
05/10/2006 - General Art - 16 Replies
hiho endlich fertig :D oha schon 3 uhr naja egal xD hab meine erste sig fertig , wie findet ihr sie :> hab sie mithilfe der sig tut's erstellt :D dake an alle die so welche sig tut's geschrieben haben so das ich mir meine eigene machen konnte , dangöö :D MFG ALUCARD ,,,man bin ich müde :sleep: cya



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.