Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage mit Pw ändern im eigenem P-server!

Discussion on Frage mit Pw ändern im eigenem P-server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 137
Received Thanks: 17
Frage mit Pw ändern im eigenem P-server!

Ihc würde gerne wissen wie man dass Passwort in seinem eigenem P-server ändert Thx ;D
Mamii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EXP (drop-) rate auf eigenem server ändern!?
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi zusammen. da ich nun google und auch die SuFu mit und ohne schreibfehler genutzt habe und nicht fündig geworden bin denke ich darf ich hier auch fragen^^ Wie ändere ich auf einem eigenen server die f***in exp (drop) raten? ich will nicht dass man in 5 minuten level 70 hat oder so. und vorweg ich kenne die gm befehle für drop raten 1-1000 % die nutzen aber nix weil ich ändern will dass man bis lvl 32 nur 40 exp brauch. quasi suche ich danach wo die exp tabelle ist (sowas wie die im...
[frage] wie bei eigenem server hindergrundsbilder ändern??
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich hab eigenen hamachi serverund will wissen wie kann man das hindergrundbild ändern, also die bilder für server+ch auswahl, und charakter wauswahl. Wie geht das???
Bonis ändern auf eigenem Server
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp. Ich wollte fragen wie man z.b. einstellt das man nicht maximal 10 Halbmenschen hat sondern dass man z.b. bis zu 20 oder 30 Halbmenschen haben kann Danke im Vorraus omgmeisodown
Frage zu Bonis bei eigenem Server ändern.
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Alooa Com. Ich weß nicht, ob es so einen Thread gibt, wo es erklärt wird.. Aber ich habe nichts gefunde, was mir weiterhilft! Wollte mal fragen, wie man auf seinem Server.. im Navicat die Bonis ändert.. Und zwar grundsätzlich... z.b.. Ich hatte in meinem Spp.. 2000 Tp Boni... Aber ich möchte es so, das 2000 Tp nicht der größte Boni ist.. Der höchste Tp Boni sollte so.. 5-6k Tp sein..



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.