Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei 40k Files :S

Discussion on Brauche hilfe bei 40k Files :S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.ℓтAѕє¢™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2013
Posts: 222
Received Thanks: 74
Brauche hilfe bei 40k Files :S

Hallo zusammen jemand online wo mir helfen kann wegen der item_proto .txt

wie ich sie am besten bearbeiten kann :S

wäre die person sehr dankbar

Lg asec
.ℓтAѕє¢™ is offline  
Old 09/30/2014, 23:34   #2
 
Da' Real Pαιη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 568
Received Thanks: 701
Bearbeiten kannst du sie mit LibreOffice.
Da' Real Pαιη is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 00:07   #3
 
.ℓтAѕє¢™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2013
Posts: 222
Received Thanks: 74
Suche noch hilfe beim abspreichern und einfügen server reboot , und mann nich mehr einloggen
.ℓтAѕє¢™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe mit den 40k files
09/30/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Ich hab ein Problem beim aufsetzen meines Servers, ich kann mich einfach nicht mit ihm verbinden. und wollte fragen ob sich jemand mit root und den 40k files auskennt :) wäre nett wenn du mich auf skype adden könntest : igordeker1 Mfg.
[Hilfe] Brauche Hilfe bei den Sharvan2 Files
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Könnte mir vllt. einer helfen die Sharvan2 Serverfiles zu installieren da es bei mir irgendwie nie klappen will. Wäre nett von euch wenn mir jemand diese über TeamViewer installieren könnte. Wer weiss wie dies geht kann mich ja in skype adden kingcrozz oder schreibt einfach mal in den thread. Danke im vorraus :)
BRauche hilfe zu files
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend , ich habe mal eine Frage: welche sind die akktuelsten files die auf root und hamachi gehen und die bugg frei sind Also die files müssen nicht die neusten sachen haben nur die neusten files sollen es sein die bugg frei sind wo ich mir alles selber drauf aufbauen kann und wie gesagt die soll auf hamachi und root gehen Ps: jede antwort die mir hilft bekommt ein thanks ;) MFg Zombie
Brauche Hilfe mit v17/18 Files.
03/03/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo pvper, Ich habe ein Problem ich kenne mich mit den v17/v18 Files nicht so gut aus. Und ich suche sowieso noch einen def der mir bei den Files behilflich ist.:rolleyes: Wäre nett wenn mir jemand helfen würde^^ Danke :D Ich bin per PN oder Skype zu erreichen: flyffzocker4ever
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.