Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes ACCProblem

Discussion on Großes ACCProblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 199
Received Thanks: 38
Großes ACCProblem

Hallo,
ich habe das Problem, dass meine m2 DB nur 8 acc`s annehmen will?
Wenn ich mehr als accs erstelle, gehen die neuen nicht und wenn ich dann Account Tabelle öffne steht da irgentwas mit Crashed...
Dann klick ich auf Reparieren und die Acc`s sind weg...
Weiß einer was das ist?
Sohni is offline  
Old 10/05/2009, 21:12   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 199
Received Thanks: 38
Push
Sohni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GROßES problem mit den SRO-DB
05/28/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
hi, joa also.. der bot erkennt meinen richtigen char seit gestern abend nichtmehr! erkennt keine skills nichts! dann dachte ich so ok config file löschen und so np... tat ich... NUTZT NICHTS! mhh was machte ich dann ich erstellte mir mal einfach nur so ein neuen char und da ging ALLES! WTF?!
Großes Problem
02/20/2010 - Combat Arms - 8 Replies
hallo, habe mir heute Combat Arms gedownlaodet. Wollte das Game mal testen :) habe mich regi. so spiel gestartet mich eingelogt start button geklickt... dann startet das game sehe nu r schwarz und minimiert sich wieder wenn ich wieder öffne wieder schwarz minimiert sich wieder und so weiter...
großes problem
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir grad die Instant gezogen und sie auch endpackt so nun habe ich als nächstes den ordner geöffnet wo FTERM drine ist davor ist ja noch ein vorordner denn habe ich umgenannt in FTERM so nun habe ich versucht FTERM zu öffnen aber Vista zeigt mir an fterm.exe funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht wiso? mfg
großes problem
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich habe mir grad die Instant gezogen und sie auch endpackt so nun habe ich als nächstes den ordner geöffnet wo FTERM drine ist davor ist ja noch ein vorordner denn habe ich umgenannt in FTERM so nun habe ich versucht FTERM zu öffnen aber Vista zeigt mir an fterm.exe funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht wiso? mfg
Großes Problem
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem unswar ich hab mir eigenes server gemacht und so, alles klappt ich kann mich einloggen aber mein freund kann sich nicht einloggen wir haben schon die ip in den MC.txt eingegeben einmal mit am ende 100 und die normale ip kann mir bitte einer helpfen wieso das nicht geht. und er ist auf Meine Hamachi netzwerk.



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.